Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 4

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Erdnüsse

Foto für Michael Masur

Oly C-1400L
Makro modus ein

Kommentare 4

  • Manfred Geisler 10. Dezember 2001, 22:09

    @ Marco
    NÖ!!!

    @ Michael:

    ist ein Insider.
    Habe damit Marco nicht verhauen. :-)))
    er versteht es.
    Über Deine Currywurst reden wir später, habe da auch noch ne Idee.

    Gruß an Alle

    Manfred
  • Michael Masur 10. Dezember 2001, 21:14

    Schon klar ;-)
    Hast du eigentlich mein Currywurst-Schalen-Bild gesehen ?
    Gruss, Michael
  • Marco Rakowski 10. Dezember 2001, 21:09

    @Michael
    Die Erdnüsse waren in der Packung schon gesalzen.

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 10. Dezember 2001, 21:03

    Nicht schlecht gemacht ! Könnte noch etwas schärfer sein. Eventuell wäre ich auch noch näher ran gegangen und hätte statt dem blauen einen schwarzen Untergrund benutzt, dann wirkt es schon was ruhiger (es ist doch ziemlich viel los auf dem Bild).
    Was anderes: Warum hast du sie (die Erdnüsse) alle aufgemacht und Salz drüber gestreut ?
    Ich finde in "Naturform" sind sie fotogener (so wie du sie her zeigst schmecken sie aber besser).
    Trotzdem, ein schönes Experiment. Mehr davon !
    Gruss, Michael