Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Weitwinkelwurm sieht das Aquarium

Fals "Aqarium" falsch geschrieben ist könntet ihr ja die korrektur schreiben :-)
Leider ist die spiegelung der lampe mit drin. Sorry ;-)

Kommentare 6

  • Michael Masur 15. Dezember 2001, 0:10

    Natürlich heisst es Latein - hab ich Lateinisch gesagt ? Tztztztz..... :-))))))))))))
  • Ulrich Geisler 14. Dezember 2001, 21:44

    Hallo Marco,
    es ging dabei um Aquarium :LandSCHAF.
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 14. Dezember 2001, 21:31

    Ich weiss ich wollte als erstes Weitsichtigerwurm machen doch das hast du ja schon zwei mal genommen ;-)

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 14. Dezember 2001, 21:02

    Hollo Marco,

    ich hoffe ja für Dich, Du hast Dich bei der Antwort nur verschrieben, denn sonst gibt es Haue.

    Das Bild ist gut.

    @ Michael,

    durch PS. von Marco hast Du verloren.
    :-)))))
    Ich habe zwar nur den kleinen Lateiner in Lateinisch gemacht, kann mich aber dunkel daran erinnern es heisst einfach nur Latein.

    Ave Manfredius Geislerus aus Colonia
  • Marco Rakowski 14. Dezember 2001, 6:47

    @Micheal
    ich habe leider nicht so ne schnelle Belichtungszeit deshalb immer wenn ich ein Gupi fotografieren wollte wurde er unscharf, dann dachte ich mir ich fotografiere einfach die Aquarium Landschaf.
    P.S. Der Wurm ist Weitsichtig :-)

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 13. Dezember 2001, 22:08

    Hi Marco,
    es heisst "Aquarium" (von "Aqua" für Wasser - ich kann aber kein Lateinisch).
    Die Weitwinkel-Wirkung hast du gut hinbekommen schon durch das Bildformat (wie im Kino). Allerdings fehlt mir bei dem Bild irgendwie ein "Hingucker", ein bunter Fisch oder so. Die Lampe im Hintergrund finde ich gar nicht so schlimm, da stört mich schon eher der unscharfe Vordergrund.
    Übrigens find ich deine Cola-Krone genial. Habe soeben beim Versuch ein paar Wassertropfen zu fotografieren, mein Badezimmer geflutet....
    Gruss, Michael