2.943 5

Thomas Brumme


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Erdbeere1

Ich fand die Tropfenbilder so genial, dass ich auch mal probiert hab.
Hier meine ersten Versuche, nachdem ich zwei Akkus verballert und zwei Karten vollgeknipst habe, hab ich zwei halbwegs vernünftige Bilder gehabt.
Hier das Ergebnis.

Wassersäule in Blau
Wassersäule in Blau
Thomas Brumme

Kommentare 5

  • Max Biedermann 1. Mai 2008, 13:08

    ICH finde das Bild einfach genial!
    Solche Aufnahmen gelingen mir leider nie..
  • Thomas Brumme 30. August 2005, 18:20

    @all

    Danke für eure netten Anmerkungen! Werde mal versuchen bei der nächsten Serie eure Tipps umzusetzten.

    LG
    Thomas
  • Manfred Fiedler 30. August 2005, 10:01

    Ich finde experimentieren klasse.
    Bei diesem Foto liegt der Schärfepunkt im hinteren Tropfenbereich. Hier würde ich dir eine Ausschnittsvergrößerung (nur den Tropfenkranz) empfehlen. Sonst müsste die Erdbeere auch scharf sein (höhere Blende).
    LG manni
  • Jeanette Striegel 30. August 2005, 7:42

    Die Erdbeere sieht genial aus, wie sie ins Wasser taucht und die Bewegung des Wassers nach oben hast du super festgehalten.
    Ich wünschte mir nur einen etwas größeren Ausschnitt.
    LG Jeanette
  • Silvio Bachmann 29. August 2005, 23:02

    Na das Bild ist doch mehr als vernünftig!
    Gefällt mir gut!
    Der rote Rahmen könnte etwas schmaler sein. Sticht zu sehr hervor!
    mfg Silvio

Informationen

Sektion
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten