Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Waldenmaier


Basic Mitglied, Donzdorf

Kommentare 3

  • Banon 28. Februar 2013, 19:03

    Hi Tobias,
    kommt darauf an, was du erreichen willst.
    Mir gefällt das Bild gut.
    Lebensmittelfotografen hätten die Erdbeere vor diesem Plumps wahrscheinlich gespült.
    Weiter so.
    LG
    Banon
  • K.-H.Schulz 14. Februar 2013, 13:20

    Immer ausprobieren
    LG:karl-heinz
  • Tobias Waldenmaier 13. Februar 2013, 22:07

    ich weiß garnicht wieviele Bilder ich gemacht habe, bis wenigstens ein brauchbares dabei war. Allerdings kenne ich mich mit der Bildbearbeitung nicht aus und bin mit meiner Bearbeitung nicht ganz zufrieden. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir Anmerkungen schreiben würdet, was ihr anders machen würdet bzw. was mir unbewusst gelungen ist

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 169.0 mm
ISO 100