Banon


kostenloses Benutzerkonto, Bei Ulm
[fc-user:1683154]

Über mich

Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit zum Fotografieren - aber manchmal lässt mich die Fotographie nicht ruhen...
Dann gelingen doch ein paar Glücks-Schüsse.

Kommentare 2

  • axel-loose 27. Januar 2013, 13:40

    hallo banon,
    schön, dass die meine bilder und auch meine texte gefallen.
    es freut mich, dass sie dich so sehr angesprochen haben, dass du sie noch weiterverschickt hast.
    auch eine tour durch deine bilder und betrachtungswinkel der welt lohnt sich sehr.....

    axel
  • Peter Windhövel 4. September 2011, 20:16

    Hi,
    ich danke für Deinen Besuch auf meiner homepage und die Kommentare. Du hast da Fotos entdeckt, die ich schon lange nicht mehr präsent hatte...
    Ich vermisse bei Deinen tollen Fotos mehr von Japan...
    LG Peter
  • 1 1
  • 21 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse