480 8

Maren W.


Premium (World), Hessen

Erblühen

-- brauch bei diesem Wetter ein bischen bunt,
und es findet sich doch einiges in den Archiven :)
so male ich Euch etwas bunt! ---

Kommentare 8

  • Hardee 16. Januar 2008, 18:32

    Mit deinen Bildern fühlt man sich sofort wie im Frühling. Wieder eine sehr gelungene Aufnahme, die durch ihre Klarheit und Farbschönheit besticht.
    lg Hardy
  • Tobias Städtler 15. Januar 2008, 22:35

    Sehr schön ist Deine Aufnahme von der zarten Blüte. Dachte schon, ist aber früh *g. Aber hier in Spanien blühen jetzt schon Obstbäume, die sind in diesem Jahr tatsächlich arg früh dran.
    LG Tobias
  • Hans-Dieter Illing 15. Januar 2008, 21:28

    Die ist Dir 1a gelungen. Das Licht fällt einfach phantastisch. Ich merks ganz deutlich. Es wird Früüühling!!! :-)
  • Heike Suhre 15. Januar 2008, 20:48

    Auch ....ganz toll.....! LG Heike
  • Anne Su. 15. Januar 2008, 20:35

    Danke für die Frühlingsgrüße. Kann man bei diesem Wetter wirklich gut gebrauchen.
    LG Susanne
  • Kerstin Rösler 15. Januar 2008, 19:42

    Ach schade und ich dachte es wäre schon wieder soweit...aber vielen dank, das hilft bis sie wieder blühen....ein sehr schöner Frühlingsgruß aus Deinem Archiv++

    lg kerst
  • Robert Nöltner 15. Januar 2008, 18:54

    Wunderbares Bild, das die Zeit bis zum Frühling überbrücken hilft.
    LG Robby
  • fotogerd 15. Januar 2008, 17:26

    Ich hoffe ihn bald zu sehen, schönes Krokusbild!
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz