Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Erblühen

-- brauch bei diesem Wetter ein bischen bunt,
und es findet sich doch einiges in den Archiven :)
so male ich Euch etwas bunt! ---

Kommentare 8

  • Hardee 16. Januar 2008, 18:32

    Mit deinen Bildern fühlt man sich sofort wie im Frühling. Wieder eine sehr gelungene Aufnahme, die durch ihre Klarheit und Farbschönheit besticht.
    lg Hardy
  • Tobias Städtler 15. Januar 2008, 22:35

    Sehr schön ist Deine Aufnahme von der zarten Blüte. Dachte schon, ist aber früh *g. Aber hier in Spanien blühen jetzt schon Obstbäume, die sind in diesem Jahr tatsächlich arg früh dran.
    LG Tobias
  • Hans-Dieter Illing 15. Januar 2008, 21:28

    Die ist Dir 1a gelungen. Das Licht fällt einfach phantastisch. Ich merks ganz deutlich. Es wird Früüühling!!! :-)
  • Heike Suhre 15. Januar 2008, 20:48

    Auch ....ganz toll.....! LG Heike
  • Anne Su. 15. Januar 2008, 20:35

    Danke für die Frühlingsgrüße. Kann man bei diesem Wetter wirklich gut gebrauchen.
    LG Susanne
  • Kerstin Rösler 15. Januar 2008, 19:42

    Ach schade und ich dachte es wäre schon wieder soweit...aber vielen dank, das hilft bis sie wieder blühen....ein sehr schöner Frühlingsgruß aus Deinem Archiv++

    lg kerst
  • Robert Nöltner 15. Januar 2008, 18:54

    Wunderbares Bild, das die Zeit bis zum Frühling überbrücken hilft.
    LG Robby
  • fotogerd 15. Januar 2008, 17:26

    Ich hoffe ihn bald zu sehen, schönes Krokusbild!
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz