Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Blütenzauber

Hätte gerne ein anderes Stück von Giora Fideman gewählt (Happy Nigun) ein wahrlich fröhliches Stück,
aber leider nur dieses gefunden. Dennoch passt so finde ich das sanfte Klarinettenspiel zur Blütezeit...
http://www.radioblogclub.com/open/62691/giora_feidman/Giora_Feidman_-_Ele_H_Amda_Libi

Kommentare 11

  • mond.rose 20. Januar 2008, 13:01

    Ach wir freuen uns auf den Frühling.. da kann man wieder Blüten ablichten. Deine sind sehr zart und gut gelungen.

    LG Kathrin
  • Maria João Arcanjo 18. Januar 2008, 23:05

    excellent colour, contrast , texture... compo. Top photo.
    Beijinhos
    MJ
  • Heike Suhre 18. Januar 2008, 20:44

    Toll gemacht...und die zarten Farben...herrlich! LG Heike
  • Thomas Lebkücher ™ 18. Januar 2008, 12:33

    wie was, geht es schon los mit dem Frühling??

    Bei dem Bild geht einem ja das Herz auf....

    Gruß
  • Tobias Städtler 17. Januar 2008, 21:15

    Bei uns hier in Spanien wärst Du in der Zeit genau richtig. Es gibt in der Umgebung zwar nur vereinzelte Obstbäume, aber die blühen schon.
    Das Bild wirkt angenehm frisch und heiter.
    LG Tobias
  • fotogerd 17. Januar 2008, 21:09

    Wunderschönes Frühlingsbild, wir Donauanrainer haben seit Wochen nur Nebel!
    LG Gerd
  • Maren W. 17. Januar 2008, 10:14

    naja...in anderen erdteilen wär ich vielleicht hinterher :)
    alles eine frage des standpunkts dietmar :)))
    lg maren
  • dijopic 17. Januar 2008, 10:07

    du bist der zeit weit voraus - zauberhaft !
    gruß dietmar
  • Robert Nöltner 17. Januar 2008, 6:20

    Du machst mit deinem Bild richtig Lust auf den Frühling!
    LG Robby
  • Petra K... 16. Januar 2008, 21:31

    Wunderschönes lichtes Frühlingsfoto!
    Gruß, Petra
  • Anne Su. 16. Januar 2008, 21:05

    Ach, was freue ich mich auf den Frühling! Ich hatte schon fast vergessen, wie schön er sein kann. Danke für die Erinnerung durch Dein wunderbares Foto und die Musik.
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz