Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Er wird, wenn er mal groß ist, genauso hübsch sein wie seine Eltern. - Säbelschnäblerjunges

Er wird, wenn er mal groß ist, genauso hübsch sein wie seine Eltern. - Säbelschnäblerjunges

petra huth 2


Free Mitglied, gelnhausen

Kommentare 1

  • Hertha Götz 2. Juni 2014, 21:00

    Erst dachte ich an einen kleinen Schwan, bis ich den langen Schnabel gesehen habe.. Sehr niedlich und putzig, aber leider nicht optimal scharf. Ich denke, dass bei der langen Brennweite die Verschlußzeit zu kurz war. VG von Herhta

Informationen

Sektion
Ordner vögel
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 560.0 mm
ISO 200