Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 6

petra huth 2


Free Mitglied, gelnhausen

Kommentare 6

  • W.Kuntermann 2. Juni 2014, 21:23

    Sehrschön abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Ulrich Diez 2. Juni 2014, 21:02

    Tolle Aufnahme von diesem filigranen Vogel!
    VG
    Ulrich
  • Sigrid E 2. Juni 2014, 19:41

    Sehr schön hast du den Säbler erwischt, sein Schnabel fasziniert mich immer wieder.
    LG
    Sigrid
  • petra huth 2 2. Juni 2014, 19:32

    @Gerlinde - der ist aus Texel.
  • Baumgartner Josef 2. Juni 2014, 19:22

    Ja den Säbelschnäbler habe ich 1994 auf der Insel Texel in Holand zum ersten mal gesehen und fotografieren können, das sind sehr lebendige Vögel die dauernd mit ihren Schnäbel im Schlamm und Schlick unterwegs sind. Heute freue ich mich, dass ich hier wieder einen zu Gesicht bekommen habe. Diese Vögel sind wirklich eine sehr lebendiges Etwas ,dass dauernd es dauerns hin und her bewegt. Das ist eine
    sehr schöne Aufnahme. lb. Sepp
  • Kuestenfeuer 2. Juni 2014, 19:09

    Klasse Aufnahme.....

    Gruß Günni

Informationen

Sektion
Ordner vögel
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/181
Brennweite 560.0 mm
ISO 200