Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

er war da

er braucht sie
aber
braucht sie ihn
?

Kommentare 11

  • Zwecke 4. März 2008, 22:02

    das ist wenigstens ein ordentlicher winter.
    lg horst
  • Bernd Kauschmann 1. März 2008, 20:59

    Vorschlag für eine neue Sektion: Besonderheiten der Vierten Jahreszeit.
    Mal langsam sorgfältiger behandeln, solche Bilder.
    VG Bernd
  • J-La 1. März 2008, 16:10

    Das ist große Klasse, alleine das Motiv hats mir schon angetan. Sehr schön.
    Gruß Jürgen
  • Harald Klinge 1. März 2008, 15:54

    ;-} iss ja vielleicht ganz gut so...
  • Elke Cent 1. März 2008, 15:28

    ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-))
  • Harald Klinge 1. März 2008, 15:25

    wie jetzt elke, da kommt noch ma einer?
    :-}
  • Elke Cent 1. März 2008, 15:23

    ... ich hoffe auf den kommenden Winter, Harald!
  • Harald Klinge 1. März 2008, 14:59

    Elke der Gute lag da so 50 bis 60 Kilometer südlich von hier, du wärst natürlich näher ran...
    :-}
  • Harald Klinge 1. März 2008, 14:57

    vielleicht schneit es ja doch noch mal Bernd, für hier hat der Wetterbericht jasowas in der Art angekündigt.

    Reimund mir geht es nunmal auch so, man möchte Kinder gar nicht mehr fotografieren...
  • Elke Cent 1. März 2008, 14:54

    was für ein exotisches Foto ... vom Winter 2007/2008, der auf einen Donnerstag fiel ...
    Wo hast du nur den vielen Schnee hergenommen?
    Natürlich brauchen wir Schnee ... wozu werden sonst Schneeschieber produziert? ... und ist auch mal schön, wenn das olle Grau mal weiß abgedeckt ist ...
    lg Elke
  • Reimund List 1. März 2008, 14:50

    ist ja deprimierend Harald, aber danke für deine Anmerkung
    vg R.