Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Er sieht alles....

der Rotmilan

aufgenommen in Hohenstein-Breithardt am 01.04.2013. Und es war kein Aprilscherz....die Sonne war tatsächlich echt. :-)

Kommentare 9

  • Hans Joachim Junglas 3. Juli 2013, 14:14

    ein starkes Foto, seine Majestät, den Rotmilan, sehr charakteristisch eingefangen. Ich bin immer wieder von diesen Vögeln beeindruckt. Und von Deinem Foto ebenso.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. April 2013, 0:06

    Sehr schön kommt hier der Rotmilan bei blauem Himmel und Sonnenschein zur Geltung. Auch die Aufnahmeschärfe ist Dir dabei gut gelungen, was ja angesichts von fliegenden Greifvögeln gar nicht einfach ist.
    Gruß Angelika.
  • Saphira K. 8. April 2013, 17:35

    ja die sonne war echt und lange genug hat er uns geärgert....
    klasse eingefangen.
    kfd heike
  • Suska Schäfer 8. April 2013, 7:29

    Toll. In dieser Klarheit ist mir sowas noch nicht gelungen.
    LG, Suska
  • laDario.M 6. April 2013, 20:51

    Das sieht super aus,
    Glückwunsch, klasse erwischt.
    G. laDario
  • Axel Sand 6. April 2013, 20:48

    Ausgezeichnet hast Du ihn fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Rolf Mauch 6. April 2013, 17:59

    Gefällt mir, gute Schärfe
    Gruss Rolf
  • hille66 6. April 2013, 17:56

    Fein getroffen, den Roten!
    VG, hille
  • Andreas Wellnitz 6. April 2013, 17:07

    Schärfe und Farben gefallen,vg.Andreas!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 310.0 mm
ISO 250