Zurück zur Liste
Er redet nicht...

Er redet nicht...

414 7

Hartmut Hees


Premium (World), Haiger

Er redet nicht...

... das Problem gibts wohl öfter!

Kommentare 7

  • Tavor 26. Februar 2016, 8:48

    Aber er zuckt auch nicht, macht keine dummen Bemerkungen und zickt auch nicht herum....
    Es könnte schlimmer sein...
    Gruß. Stefan
  • SINA 3. März 2015, 19:42

    Hast Du sehr gut abgelichtet..KLasse
    herzlich Sina
  • Klaus May Bilderwelten 3. März 2015, 5:05

    Der Bildhauer hatte wohl öfter Stress mit seiner Gattin!
    man sieht es der Büste an!
    Man(n) kann es nachvollziehen!
    LG
    Payne
  • Elke 2. März 2015, 19:45

    Aber er scheint zu sehen und das ist oft viel wichtiger im Leben .... :-)) Und er erinnert mich total an jemanden. S/w passt super und die Perspektive gibt ihm schon etwas Mächtiges. LG, Elke
  • Katja Calendula 2. März 2015, 18:33

    ...aber er beobachtet genau und hört auf seine Art und Weise auch zu ;-)) LG Katja
  • Hei-Mo 2. März 2015, 16:18

    Macht echt einen schweigsamen Eindruck! Hervorragende Aufnahme!

    LG Heinz
  • Joachim Irelandeddie 2. März 2015, 15:08

    Tja er setzt nun mal das richtig wichtige Sprichwort bestens um....Reden ist Silber - Schweigen ist Gold! ;-)
    Eine gute Aufnahme von dem guten Charakterkopf!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Andere Portraits
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100