Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
er mag keine Gewässerunterhaltung

er mag keine Gewässerunterhaltung

355 4

moinichbins


Complete Mitglied

er mag keine Gewässerunterhaltung

der Gelbrandkäfer muss dann zumindest kurzfristig sein Zuhause verlassen. Hier die Grabenräumung in der Marsch.

Kommentare 4

  • Rita340 22. September 2014, 3:17

    Große Rettungsaktion war also auch angesagt.
    War wohl ein anstrengendes Wochenende. :-)
    LG Rita
  • Lichtspielereien 21. September 2014, 23:11

    Das sit doch mal ne Perspektive
    Gruss
    Herbert
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2014, 21:39

    FEINE*********
  • Sabine Junge 21. September 2014, 18:11

    Hoffentlich hat er die Säuberungsaktion gut überstanden! Klasse, dein Bild! Vorn in Groß der irritierte Käfer und gaz hinten das gelbe "Wühlmonster" als Verursacher.

    Aber es muss ja sein, sonst läuft das Wasser nicht mehr ab und es gibt Überschwemmungen.
    In Zeiten von versiegelten Flächen und Flussbegradigungen ist dieses Problem sicher (mal wieder) von Menschen gemacht.

    Siehste Wolfgang, ein kleines Bild mit Käfer... und soviel fällt mir dazu ein. Das spricht doch für den Fotografen!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VLUU NV 7, NV 7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.3 mm
ISO 400