Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
er mag Gewässerunterhaltung

er mag Gewässerunterhaltung

214 5

moinichbins


Complete Mitglied

er mag Gewässerunterhaltung

denn er lebt davon. Ohne periodische Entschlammung würde der Lebensraum für viele Tier- und Pflanzenarten zugrunde gehen. Maßnahmen werden durch Biologen vorbereitet und begleitet.

Kommentare 5

  • renako 22. September 2014, 11:14

    er sieht aus, als würde er sich vor wonne gleich im matsch suhlen ! ist doch schön, wenn man solche arbeit mit freude und zum wohle der natur erledigt .

    lg renate
  • Rita340 22. September 2014, 3:14

    Tja, wat mutt das mutt :-)
    Der hat bestimmt schon als klener Junge gerne im Matsch gespielt. Einige kriegen nie die Kurve, das sehe ich an mir :-)
    LG Rita
  • Lichtspielereien 21. September 2014, 23:09

    Sieht schon martialisch aus . Aber wat mut- dat mut
    Gruss
    Herbert
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2014, 21:38

    Das hast Du fantastisch gemacht.
    LG Vitoria
  • struz 21. September 2014, 16:47

    Finde ich klasse solche Biotope anzulegen.
    Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv Sony E 16mm F2.8 or Zenitar MF 16mm F2.8 Fisheye M42
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 200