719 3

Er kommt...

... und das freut jeden Naturfotografen, wenn er vom langen Ansitzen schon steife Knochen hat,zumal es an diesem Tag kräftig geschüttet hatte und der Hirsch eine kurze Regenpause zu einem kleinen Ausflug nutzte.

Kommentare 3

  • Ursula Sp 20. Oktober 2014, 21:46

    das ist der Lohn fürs lange warten !
    da kann man die kalten Hände und
    steifen Knochen glatt vergessen wenn
    so ein Prachtskerl zum Vorschein kommt !!
    ein tolles Bild !!! gratuliere Christel
    Gruss Ursula
  • Andreas E.S. 20. Oktober 2014, 17:38

    Für mich sind es auch immer die schönsten Momente beim Ansitz wenn das Wild aus der Dickung austritt und dann möglicher weise auf mich zu kommt. Da hast du wieder das Glück, einen kapitalen Burschen aus nächster Nähe fotografoeren zu könen.
    LG Andreas
  • JX 20. Oktober 2014, 15:09

    Wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir unglaublich gut.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz