Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Er ist durch - "Wie Phönix aus der Asche" (9)

Dies ist nun der neunte und letzte Teil meiner Fotoserie "Wie Phönix aus der Asche". Spektakulärer als Evgeny Novikov aus Russland im Ford Fiesta RS WRC konnte man diese Kurve auf der Powerstage der Rallye Akropolis in Griechenland nun wirklich nicht meistern.
Beachtenswert ist bei diesem Foto der Steinhagel auf der Frontscheibe, die Scheibenwischer, die diese Situation bewältigen müssen und natürlich auch das ausgehobene Fahrwerk.
Actionreicher kann Rallyesport kaum sein.

Hier nochmal die Zusammenfassung:

Kommentare 13

  • Eifelpixel 14. September 2013, 9:25

    Ganz toll diese Serie.
    Das ist Rallyesport
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • ring-ding 12. September 2013, 20:23

    Da kann ich mich Christo f nur anschließen - eigentlich schade, dass Deine Serie beendet ist.

    Viele Grüße ... Jörg
  • Trautel R. 12. September 2013, 19:45

    zum abschluss hast du ein ganz besonderes motiv zu dieser serie hochgeladen. wie immer auch dein begleitender text sehr informativ.
    lg trautel
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. September 2013, 22:43

    Ein krönender Abschluss dieser Serie - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Howie Munson 11. September 2013, 21:40

    ....eindrucksvoll auch mit weniger Staub, schön wie er abkieselt !
    VG Howie
  • T. Schiffers 11. September 2013, 21:28

    ...na gut...dann erst mal der Lieblings-FoFi!;-))Tino
  • Lutz Bittag 11. September 2013, 21:07

    @ Rainer & Rainer & Tino: Ich könnte noch eine Serie von einer anderen Stelle in Griechenland starten (von Tinos Lieblings-FoFi). Wollt ihr die wirklich? ;o)
    Gruß LUTZ
  • ripperl 11. September 2013, 21:05

    Leicht ramponiert sieht er schon aus, dein Rennwagen! Eine hervorragende Aufnahme in bester Schärfe, Lutz!
    (Wie immer!)
    Liebe Grüße Richard
  • Rainer Dolle 11. September 2013, 21:02

    ....schade.
    War ne Hammerserie.
    Allesamt, sehr gelungen.
    Hat sich dein Einsatz gelohnt.
    Stark.

    VG Rainer
  • Lutz Bittag 11. September 2013, 21:02

    @ Rainer: ... Reinemachen, Du sagst es. In Griechenland bei der Akropolis-Rallye war das jeden Abend dringend notwendig. ;o)
    Ich habe heute noch Spuren vom griechischen Dreck an meiner Kamera. Damit kann ich beweisen, dass ich wirklich dort war. :o)))
    @ Tino: ... Natürlich könnte ich diese Serie noch ausdehnen :o) Ich will es aber nicht übertreiben. Es warten schließlich noch sehr viele weitere Fotos von der Akropolis-Rallye darauf, hier gezeigt zu werden. ;o) ...
    ... und nicht nur von der.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 11. September 2013, 20:54

    ...ach komm...das kanns doch noch nich gewesen sein!!!;-)))...legst doch bestimmt noch n paar Mitzieher nach oder???;-)Tino
  • Rainer Pastari 11. September 2013, 20:52

    ... und der Unterbodenschutz vorne ist auch schon heftigst beansprucht worden.
    Die ganze Serie ist Dir sehr gut gelungen. Ich denke, am Abend war dann bei Dir grosses Reinemachen angesagt ;-))
    Grüsse Rainer
  • MANU-SARRE 11. September 2013, 20:36

    guten Abend
    sehr schönes Bild!!
    guten Abend und in Kürze auf FC!!