Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wie Phönix aus der Asche (1)

Ich gebe zu, ihr werdet den Titel jetzt noch nicht verstehen, aber bald ...
Die 1 dahinter verrät, dass da noch mehr kommen wird.
Ich habe da eine sehr spektakuläre Fotoserie, die ich euch gern zeigen möchte. Lange habe ich überlegt, wie ich euch diese zeigen werde, meine Gedanken gingen dabei sogar in Richtung Collage. Da euch aber meine Rallyefotos so sehr gefallen, habe ich nun, als Dankeschön an euch, entschieden, doch die ganze Serie zu zeigen (so wie im vergangenen Jahr die Feuer-Serie von Ramona Karlsson). Ihr habt es euch verdient. ;o)
Und wer bisher dachte, bei mir recht staubige Rallye-Fotos gesehen zu haben, dem kann ich nur empfehlen dranzubleiben, denn jetzt wird es wirklich schmutzig.

Das Foto zeigt den Russen Evgeny Novikov auf der Powerstage der Rallye Akropolis in Griechenland. Die Powerstage war die letzte Wertungsprüfung. Es gab 3, 2 oder 1 WM-Punkte zusätzlich für die drei schnellsten Teams auf dieser Prüfung. Evgeny war sehr schnell unterwegs. ;o)

Kommentare 5