Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Er hat's in der Hand

Kinder spielten mit Krebsen auf der Insel Borkum. Ich kam mit meiner Kamera vorbei, die Kinder sahen mich. Ich war verblüfft, wie wenig Angst die Jungs vor den Krebsen hatten. Stolz wurden die kleine Tiere vor meiner Linse präsentiert. "Jetzt Meiner!" Fünf Fotos "durfte" ich machen, dann meinten sie: "Jetzt ist genug. Wir wollen die Krebse nicht zu sehr stressen". >
Ein tolles Bild im Kasten. DANKE Jungs!

Kommentare 1

  • Fankerl 12. September 2014, 21:47

    das Bild ist wirklich gelungen. Nicht nur nach dem Lesen des Textes ;-) Lg

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200