Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Enjoy the silence

Enjoy the silence

152 2

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Enjoy the silence

Tja, ich hätte mir an dem Abend wirklich etwas mehr "Farbe im Licht" gewünscht. War aber nicht. Mit Photoshop wollte ich nun wirklich nichts reindrehen. Also bleibt es zart...

Kommentare 2

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. September 2014, 9:50

    Die Stille ist spürbar
    Gruß Wolfgang
  • Der Westzipfler 11. September 2014, 23:07

    Weniger ist eben doch manchmal mehr! Ich mag gerade dieses Unprätentiöse und Minimalistische des Bildes. Wiederum ungemein stimmunsgvoll . . . auf eine dieses Mal ganz andere Art und Weise.

    LG aus Aachen,

    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 18
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 40.0 mm
ISO 100