Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Er fand noch.......

Er fand noch.......

350 14

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Er fand noch.......

....Futter im Vogelhaus. und hat dann ein Mahl genommen.

Kommentare 14

  • Andreas Kögler 6. Dezember 2010, 23:42

    da müssen die Meisen wohl erst mal warten , aber er bleibt nicht lang ... , sicher eine tolle Situation !
    gruß andreas
  • Woelfin 5. Dezember 2010, 11:47

    Glückspilz - der ist mir heute
    morgen fotografisch entgangen - ein klasse Foto
    fein festgehalten - hoffe, er besucht mein Futterhaus auch noch einmal - einen schönen
    2. Advent wünscht Dir Bärbel und danke für Deine
    lieben Eintragungen bei mir -
  • Petra Goethe 3. Dezember 2010, 17:48

    Ein Vierstern-Futterplatz mit grosser Auswahl ;o)
    Spricht aus diesen Augen nicht ein Dankeschön?
    Gestern habe ich für unsere Vögel auch eine neue "Futter-Villa" gekauft.
    Grüessli Petra
  • Andreas Ha. 3. Dezember 2010, 17:38

    Jetzt kommen sie an die Futterhäuschen, weil es sonst nichts mehr zu beißen gibt! Sehr schön erwischt - klasse!
    LG Andreas ;o)
    Jetzt aber...
    Jetzt aber...
    Andreas Ha.
  • Angelice W 3. Dezember 2010, 10:54

    da ist dir eine ganz tolle Aufnahme gelungen...
    ein schönes Motiv mit winterlicher Stimmung.
    lg Angie
  • Nobse B. 3. Dezember 2010, 10:08

    Ein wunderschönes Bild vom Eichelhäher an der Futterstelle. Er wird Dich, wenn die Futterstelle von Dir immer schön gefüllt ist, öfters aufsuchen. Sehr schön den Moment von Dir im Bild festgehalten.

    LG Norbert
  • Inge Staack 3. Dezember 2010, 9:25

    Glückwunsch zu diesem schönen Gast.
    Klasse Bildschnitt!
    LG Inge
  • Norbert Kappenstein 2. Dezember 2010, 23:04

    Prima, dass Du sie so gut versorgst.
    Eine sehr hübsche Aufnahme in guter Qualität.
    LG Norbert
  • Tobias Städtler 2. Dezember 2010, 23:02

    Die Szene gefällt mir gut, solche Beobachtungen machen doch Freude ...und die Aufnahme hat eine schöne Qualität
    LG Tobias
  • Vitória Castelo Santos 2. Dezember 2010, 22:53

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Remo Schulze 2. Dezember 2010, 22:40

    Seltener Besuch und ganz interessanter Vogel, den du hier sehr gut erwischt hast Inge.
    Gruß Remo
  • Didi K. 2. Dezember 2010, 22:15

    und fürs Foto hat er mal kurz zu dir rüber gesehen ;-), nett von ihm :-)). Ein schönes Bild! Ganz toll hast du ihn bei seinem Besuch deines Futterhauses getroffen!!!!
    LG Didi
  • willi kappner 2. Dezember 2010, 22:04

    Ein sehr schönes Motiv,mit einer guten Schärfe
    L.G
    WILLI
  • SW-FotoArts 2. Dezember 2010, 21:50

    Und er schaut richtig in die Kamera, klasse!