Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Epupa Falls Panorama

Namibia/ nördliche Grenze zu Angola.
Die Epupa Falls sind zwar nicht die höchsten aber sollen mit zu den schönsten Wasserfällen Afrikas gehören. Das kann ich nur bestätigen.
Der Standpunkt war allerdings nicht ganz ohne... Stativaufbau absolut unmöglich, daher ein Freihand-Panorama mit 2 Reihen. Es wurden dann insgesamt 56 Hochkant-Fotos. Glücklicherweise hatte ich die Gittersuchscheibe drin und es hat ganz gut geklappt.
Panorama ergibt fast 360 Grad und wurde mit PTGUI gestitcht.
Übrigens: die Epupa-Falls liegen in der Himba Region. Fotos von den Himbas coming soon...

Kommentare 75