20.125 6

Behne


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Behne ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • CubaJoe 19. August 2018, 22:09

    ich empfinde den schwarzen Motor(?) als zu wuchtig. Ev. hätte ich es re. knapper gehalten.
    Zum Modell: ein wenig angespannt ist sie schon. Ev. hatte sie Sorge um ihr hübsches Kleid. Oder gehört es zum Equipment und wurde gestellt?

    Tattoos sind immer hübsch.

    VG
    Joe
    • Behne 20. August 2018, 10:21

      Vielen Dank für Deine Einschätzung! Der Motor ist in der Tat recht wuchtig, ich hatte nur Bedenken, das Bild könnte zu "leer" wirken, wenn ich links mehr Landschaft abbilde. Was das Modell angeht muss ich sagen, dass sie ihre Sache dort oben auf dem harten Stahlross super gemacht hat und das obwohl sie kein Profi ist! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das tolle Shooting ;-) LG, Behne
  • Schwarzerskorpion 19. August 2018, 21:43

    Mein erster Eindruck sieht anders aus wie "entspannt"
    Eher verkrampft, als wollte sie dort so schnell wie möglich auch wieder runter von der Pufferbohle und dem eingefetteten Puffer, der sicherlich auch einiges hinterlassen hat.  
    Ein hübsches Model, mit dem man sicherlich auch noch einiges andere machen kann.
    Grüße v. Wolfgang
    • Behne 22. August 2018, 17:33

      Danke auch für Deine Einschätzung, scheint ja was dran zu sein ;-)
  • Andreas Hurni 19. August 2018, 21:11

    stylish

    das taatoo sieht ein wenig aus wie das cover des buches minutes to midnight von trent parke :-)

    gruss
    andreas