1.098 32

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Entspannen...

... auf der Litzlalm...im Hintergrund die Ramsauer Dolomiten mit den Mühlsturzhörnern.
Aufgenommen im Juni 2010

Kommentare 32

  • Brammel 16. Oktober 2010, 21:46

    Wunderschöne Frühsommerstimmung - da stören nicht einmal die Wolken.

    Gruß
    Dieter
  • The Dark . 29. August 2010, 12:34

    Was ein blick :-)
    Bei uns ist alles flach :-(
    Aber dafür ist das bild um so schöner .
    Lg Gerhard
  • Ebert Harald 21. August 2010, 16:47

    ein traumhaft schönes Motiv,VLG Harald
  • Karla M.B. 19. August 2010, 21:37

    Whow...das ist eine Bilderbuchidylle!!!
    Eine tolle Persi, das Motiv sowieso Extraklasse...einfach wunderschön, da könnte ich auch entspannen!
    GLG von Karla...jojojo!!!
  • Brigitte Kosch 16. August 2010, 18:08

    Ruhe und Zufriedenheit strahlt diese Aufnahme aus.
    lg brigitte
  • Ulrich Maaßen 15. August 2010, 16:32

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Cheers
    Ulrich
  • bomae99 14. August 2010, 20:11

    Diese Blumenwiese, ein so schöner Rückblick.
    Es fällt schwer sich diesem Massiv zu entziehen.
    Es hat magnetische Kraft, für einen Moment hält man
    inne um dann diese Faszination in sich aufzunehmen.
    Die Wolken scheinen das Massiv zu streicheln.
    Ihr ward in Kommunikation mit einer wunderbaren
    Location.
    Lg Manfred
  • Martin Ki 14. August 2010, 13:53

    Eure Aufnahme gefällt mir sehr.

    Gruß
    Martin
  • Bettina Sester 14. August 2010, 12:29

    ... könnten wir auf dieser Bank oder auf der Wiese, bei diesem Anblick wunderbar. Gute Bildaufteilung, gefällt mir! Liebe Grüße u. schönes Wochenende, Bettina
  • Monika LD 14. August 2010, 11:20

    Herrliche An- und Aussicht. Eure Landschaftsaufnahmen aus der Bergwelt erfreuen mich immer wieder.
    LG und ein schönes WE
    Moni
  • Rosenzweig Toni 13. August 2010, 22:45

    Nicht nur wegen dem Bildaufbau ein schönes Bild.
    Eine Faszinierende Landschaft.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Lissi - Elisa 13. August 2010, 21:32

    Da schliesse ich mich an... mein erster Gedanke war auch das es Ruhe und Stille ausstrahlt.

    lissi
  • Klaus Schroeder 13. August 2010, 19:19

    Na da hattet ihr doch sicher ein gutes Vesper dabei um hier auszuruhen bei so einer schönen Aussicht.Toll das Bild schade das deine Frau nicht auf der Bank sitzt lg. Klaus
  • Nils Faupel 13. August 2010, 18:13

    Na an dem tollen Ort kann mann sicher super entspannen. Auch wenn die Bank nicht gerade sehr bequem aussieht(mann kann sich ja auch schön ins Gras schmeissen;-)).
    Wieder mal eine tolle Landschafts-aufnahme.
    VG
  • Brilu 13. August 2010, 16:49

    Das ist ein fantastisches Landschaftsfoto! LG Brigitte