Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mr.Tambourine Man


Free Mitglied, Interesse

Entscheidungsfindung

Kleine Serie aus einem Simultan mit Viktor Korchnoi

(das schwarze Dingens nervt ein wenig)



Im Leben...
Im Leben...
Mr.Tambourine Man


Kommentare 101

  • Gerhard Körsgen 30. November 2014, 23:47

    Bin ja erst neuerdings häufiger im Voting unterwegs (und stelle das auch bald wieder ein weil zu ernüchternd), aber dieses Bild finde ich gut, hätte trotz kleiner Schwächen mein pro bekommen.
    Die Hand mit Bleistift im Hintergrund finde ich zwingend notwendig um die Tasche (wofür ich das "Dingens" halte) austariert wird.
    Die kleinen ausfressenden Stellen stören mich ein bisschen, leicht zu beheben mit der Helligkeitskurve, auf seinem Kopf und den mittelhinteren Schachbrettern.
    Hat aber gute Intensität was das aufwiegt - Ausdruck "sticht" Technik (mal vom Skatspiel herkommend argumentierend) ;-)

    LG Gerry
  • Lisa Knipst 27. November 2014, 22:22

    +*°°°° :-)
    Liebe Grüße
    Lisa
  • Gerd Scheel 27. November 2014, 13:10

    Klasse, dass man es nun noch
    einmal auf der Startseite sieht.
    Ich gehöre ja zu der Generation, die
    bei Fischer mit fieberten. ;)
    LG
    Gerd.
  • Germano Rossi 27. November 2014, 13:02

    sehr geil!
    hab auch mal gegen ihn simultan gespielt...lange her :-)
  • Mr.Tambourine Man 9. September 2014, 19:43

    Danke Ingrid
  • Zwei AnSichten 9. September 2014, 18:39

    ich hab es mal hierhin geschoben :
    Die alternative Galerie # 108  (geschlossen)
    Die alternative Galerie # 108 (geschlossen)
    Woman of Dark Desires

    lg Ingrid
  • Mr.Tambourine Man 6. September 2014, 22:31

    Na, das Ergebnis überrascht mich jetzt auch.
    Danke allen die sich eingebracht haben, interessant wie unterschiedlich der Stift wahrgenommen wird.

  • hbs 6. September 2014, 22:02

    Deutlich mehr als erwartet und erwartungsgemäß zu wenig, aber immerhin.
    Es war mir ein Vergnügen.
  • Angela Hofmann 6. September 2014, 21:28

    +
  • H. Sophia 6. September 2014, 21:28

    Stiftpro und ein Nichtquadratpro dazu...
  • Alfredo Spagnoli 6. September 2014, 21:28

    pro
  • Uschi Wo 6. September 2014, 21:28

    PRO
  • he'thi 6. September 2014, 21:28

    +
  • Lucy Trachsel 6. September 2014, 21:28

    +
  • Petra I. Henning 6. September 2014, 21:28

    +