Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 7

B.K-K


World Mitglied

entrüstet ...

.


hier gerade ein sakrales Gebäude wird - ;-)))

- fuhr heute früh daran vorbei und mir fiel auf, daß nun nach fast einjähriger Einrüstung des Kirchturms, diese nun wieder abgebaut, wohl weil
alle notwendigen Restaurierungsarbeiten abgeschlossen sind ...
und auf dem Rückweg eben diese Fotos hier machte, hatte ich doch gleich den "Titel" dafür im Sinn - *smile




E-3 / Zuiko 70:300 / Freihandaufnahmen





,

Kommentare 7

  • B.K-K 9. August 2008, 2:16

    @Elke: sehr prosaisch formuliert - ja, was uns umgibt, füllen wir mit Leben und Liebe, so "belebt" unser Denken auch den Raum um uns herum ... ;-)))
    @Ida: aha - merci - :-))) - beim ersten Foto versuchte ich den erhöhten Standort der kleinen Kirche aufzuzeigen - interessant ist sicher der Blick über das Dorf hinaus bis an den Bergkamm? ...

    LG Brigitte
  • Ida-Lena 8. August 2008, 18:52

    ein klasse bild in der mitte ! eine schöne doku mini - serie ! und der schnitt bei dem ersten - gefällt mir gut !
    LG Ida :)
  • Elke Cent 8. August 2008, 18:51

    ... wer hat das nicht gern ... nach einem langen Tag seine schweren Klamotten los werden ... auch das Kirchlein wird sich freuen, schick herausgeputzt und ohne lästigen Überhang ihre Besucher begrüßen zu dürfen ...
    lg Elke
  • B.K-K 8. August 2008, 16:30

    @Clara: es ist das gleiche Bild, wie rechts! - zoomte es dort nur mehr heran, um das "fehlende Gerüst zu zeigen" - gg -
    ach was ... muß mal mein Fundus durchwühlen, sicher ist da jenes Bild drin, was hier eigentlich auch reingehört, da hast Du schon recht! ... aaaber das kann dauern ... *smile

    LG Brigitte
  • Clara Hase 8. August 2008, 13:06

    hm, dann war er ganz links noch nicht eingerüstet?
    Ich dachte das wäre so eine Bildfolge von letzte woche gestern heute
  • B.K-K 8. August 2008, 10:34

    @Clara: *smile ... sosoo, na, das sehe ich anders - gg - die Bilder entstanden vor ca 2 Stunden - und bis dahin war der KIRCHTURM bis oben hin mit einem Gerüst versehen - und nun ist es oben schon abgebaut ... wird wohl nicht lange dauern, bis auch das übrige Metallgerüst verschwunden ist ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Clara Hase 8. August 2008, 10:26

    stimmt doch gar nicht in deiner bildfolge - ist doch immer noch eingerüstet