Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 10

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

entblättert

hat sich diese holzwand in elburg,
einem wunderschönen kleinen hafenstädtchen
in der nähe des ijsselmeeres.
nach dem hollandspiel bei der em war es dort am
sonntag sehr ruhig geworden ;—)

Kommentare 10

  • KooKoo 5. Juli 2008, 8:16

    herrliche farb/struktur-kombi!

    lg conny
  • dee da 24. Juni 2008, 17:46

    ...was für schöne farben und details
  • Uwe Appelberg 24. Juni 2008, 17:37

    Ein guter Anstrich in Holland muß wegen der salzhaltigen Luft schon einiges aushalten.
    Ich mag solche Bilder sehr, eine absolut gelungene Arbeit.

    LG Appel
  • Ralf J. Diemb 24. Juni 2008, 11:05

    Farblich eher das Spiel Argentinien - Schweden, aber nach dem Debakel der Holländer hat sich sicher so manches verfärbt.Schöne Pastelltöne hast Du eingerahmt.
    LG Ralf
  • Canan Oner 24. Juni 2008, 9:47

    Great texture and colors....
    Hugs,
    Canan
  • Peter Donatin 24. Juni 2008, 9:28

    Gut gesehen !
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Norbert Borowy 24. Juni 2008, 8:04

    sehr interessanter Schnitt mit dem zentralen Astloch
    ich finde, dass er enorm wirkt und somit eine großartige Basis für das Farbspiel darstellt
    Gruß
    NB
  • Waldi W. 24. Juni 2008, 6:03

    hier sieht es aber eher so aus als hätte sich ein Schwede entblättert :-)
    lg waldi
  • .Re.Né. 23. Juni 2008, 22:56

    ...schöne farben - schöner schnitt -gefällt...
  • Peter Kr. 23. Juni 2008, 22:53

    ...ja, das war wirklich eine große Überraschung - mein Favorit für die EM war damit raus. Die Russen waren aber auch gut.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz