7.241 8

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Engadiner Winter

Eigentlich ein Bild von Mitte Oktober, aber wahrscheinlich hatte es dann mehr Schnee als jetzt.

www.kantlicht.ch

Kommentare 8

  • Eberhard Kuch 2. Dezember 2020, 11:07

    Eine herrliche Winteraufnahme in Panoramaform vom winterlichen Engadin.
     Gruss Eberhard
  • Eddy 61 17. Dezember 2015, 19:44

    Das ist ein klasse Panorama,
    farben und schärfe sind super.

    LG Eddy
  • Jan Geerk 7. Dezember 2015, 13:28

    Dank euch!
    Cecile: Ja da standest du auch neben mir als ich das Bild gemacht habe. Das war ganz am Anfang. :)
    Wünsch dir eine schöne Woche und e liebe Gruess
  • cecile58 7. Dezember 2015, 11:21

    Jan, diese Stelle kenn ich auch. Mann, hast du da wieder mit dem Licht gemalt. Wunderschöne Aufnahme, auch das klare Wasser mit den Steinen am Grund. Jetzt möcht ich dasitzen, die Seele baumeln lassen und einfach nur diesen herrlichen Anblick geniessen.
    Gueti Besserig ond e liebe Gruess, Cécile
  • Gertrud RW 6. Dezember 2015, 16:16

    Dein Foto mit den herrlichen Spiegelungen der Berge, der Wolken und des blauen Himmels im See ist
    fantastisch. Fein ist es Dir gelungen und mann kann sich nicht satt sehen. Es ist ein feines Foto zum 2. Advent, DANKE!
    LG sendet Gertrud
  • roland gruss 6. Dezember 2015, 16:14

    sehr gute aufnahme und spiegelung

    lg roland
  • LICHTundNICHT 6. Dezember 2015, 16:09

    Egal von wann es ist, es ist auf jeden Fall wunderschön, Jan!

    vg, Thomas
  • Beim Lùkes 6. Dezember 2015, 15:50

    großartiger blick über den wunderschönen engadiner see,
    gruß peter

Informationen

Sektion
Ordner Graubünden
Views 7.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten