Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Turnheld69


Free Mitglied, Memmingen

Endzeit

.
.
.


.
.
.
.
.

Kommentare 14

  • Elke Kulhawy 10. April 2013, 10:41

    Wirklich gut!
  • pet.zi 2. April 2013, 4:41

    Klasse Foto!!! LGpetra
  • Sabine-H. 29. März 2013, 10:40

    gut! die bearbeitung gefällt mir, sie macht das bild interessant!
    lg sabine
  • Turnheld69 17. März 2013, 11:44

    na prima, dann haben wir ja beide was gelernt ;-)
    LG
  • Nicole Nanu 17. März 2013, 11:18

    aaaahh, englischer Ausdruck, für was, was ich natürlich auch kenne. hätte ich auch selbst drauf kommen können, dachte, es wäre ein Bearbeitungsprogram... ;-)
  • Nicole Nanu 17. März 2013, 11:15

    Keine Ursache, habe ja nur mein Empfinden weiter gegeben. Motion blur hört sich jedenfalls so an, als könnte das was sein, was passt (gleich mal googlen und Erkenntnisse erweitern... :-))

    Schönen Sonntag,
    Nicole
  • Turnheld69 16. März 2013, 9:16

    jetzt wo Du´s sagst! Warscheinlich hätte ich einfach auch motion blur auf die Nummernschilder anwenden sollen, hätte sicher besser ins Bild gepasst. Danke für den Hinweis!!!
    LG
  • Nicole Nanu 16. März 2013, 8:10

    stark in der Farbgebung und in der Gestaltung. mir gefällt vor allem der Blick ins gleißende Licht und das Schneeflochen/Regen (?) Gewimmel.
    ... nur die verpixelten Nummernschilder stören mich ein klein wenig. vielleicht hätte man sie anders unkenntlich machen können, so dass es weniger auffällt. wie? da habe ich leider auch ekine gute Idee. :O)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • ... Daylight ... 8. März 2013, 19:30

    Äußerst sehenswert!
  • Birgit Pittelkow 3. März 2013, 20:33

    perfekte Darstellung und Bearbeitung vom Feinsten, sehr schön, lG Birgit
  • Marysw 3. März 2013, 9:51

    Absolut klasse !!!

    LG.Marion
  • Conny Müller 3. März 2013, 9:34

    Ein absolutes Spitzenmotiv, die Story rockt und Dein Motiv hat richtig was! FAV!
    LG
    Conny
  • Helga N. 3. März 2013, 9:08

    Die Stimmung wirkt schon bedrohlich....stark!!!
    Ich wünsche dir trotzdem einen sonnigen Sonntag *g*
    ;-) Helga
  • Heike J 3. März 2013, 7:54

    ein klasse Foto mit einer ganz besonderen Stimmung

    Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Querbeet
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 320