7.360 10

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Endspurt...

...bevor der Frühling endlich durchgreift! Nächste Woche ist der erste Renntag in Hoppegarten, nachdem der Ostersonntag witterungsbedingt abgesagt wurde. Mal sehen, welche Mitzieher mir dann gelingen, hier eine Aufnahme vom 3. Oktober 2012...

...neue Bearbeitung, dank , der hinsichtlich der Schnitts völlig recht hatte mit seinem Kommentar:

Die Schärfe sauber auf dem Punkt und der Rest in Bewegung, sehr gut und plakativ.
Oben links der helle Streifen stört mich ein klitzekleines Bisschen. :-)

LG Peter

...das ging ja gar nicht, danke, Peter!

Kommentare 10

  • RuKl4711 23. April 2020, 20:32

    klasse !
    gruß Klaus
  • Piet der Bär 11. Juli 2013, 22:25

    Wow, wirklich super gemacht. Zeigt alles worum es bei dem Sport geht.
    LG Piet
  • Pekka H. 26. April 2013, 11:03

    Wenn ich das hier so sehe, dann wurmt es mich schon ein wenig, dass ich bei der Eröffnung der diesjährigen Rennsaison nicht dabei sein konnte. Aber so hoch, wie Du die Messlatte hier mit diesem perfekten Mitzieher gelegt hast, bin ich andererseits aber auch froh, dass ich erstmal noch an langsameren Objekten rumprobieren kann. Du liest ein wenig Neid zwischen den Zeilen? Zu Recht.

    LG Pekka

  • Kirsten G. 15. April 2013, 13:03

    diese Art Fotos finde ich immer sehr spannend Ulla...Ganz großartig das Bild vom letzten Jahr. Stelle mir so eine Reitveranstaltung interessant vor und hier gibt es bestimmt viel zu sehen.
    Glg
    Kirsten
  • Nicole Nanu 13. April 2013, 8:03

    mit Mitzieher ahbe ich wenig Erfahrung, was mir hier aber gleich ins Auge fällt, sind die tollen, kontrastreichen Farben.
    viel Erfolg und tolle Erlebnisse beim nächsten Rennen.

    liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Nicole
  • Sybille Bender 12. April 2013, 23:34

    Klasse!!!
    lg Sybille
  • Lia Falinski 12. April 2013, 23:26

    super Bild :)
  • MarlenD. 12. April 2013, 22:41

    Tolle Farben, wunderbar die Schärfe am rechten Platz und der Rest rauscht in Bewegung vorbei,
    ist schon nicht so einfach, so ein tolles Foto hinzubekommen.
    Habs xfach probiert, aber alles für die Tonne...:-)

    Ich schicke dir einen lieben Gruß
    Marlen
  • Michael T. Kleine 12. April 2013, 21:59

    Super, Ulla, ganz starkes Äkschn-Sport-Foto, ich bin begeistert.

    LG, Michael
  • Ga Schü 12. April 2013, 20:09

    Dieser Mitzieher ist dir super gut gelungen. Sieht total genial aus. Bin begeistert.

    LG Gafel

Informationen

Sektion
Views 7.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten