1.259 13

Gustav und Co


kostenloses Benutzerkonto

Endspurt.....

ja Leute es ist Endspurt ich war mit Ruby nochmal zur Besprechung der
letzten Feinheiten die an unserem Camper noch gemacht werden müssen
und haben gleich mal alles mit der süßen Verkäuferin besprochen.
In wenigen Wochen ist er fertig sagt sie und dann kann
es endlich los gehen.
Ruby und ich können es schon gar nicht mehr erwarten.

Euer Gustav

Kommentare 13

  • Anja Rodekirchen 20. September 2010, 22:29

    Hat sie euch nicht die Telefonnummer zugesteckt...? ;-)
    lg anja
  • Ruthchen1 15. September 2010, 22:55

    Eine wunderschöne Geschichte! Fortsetzung folgt?
    LG
    Ruthchen
  • Aike Zuther 8. September 2010, 16:03


    Die Vorfreude ist immer die beste Freude.

    LG Aike
  • fred 1199 31. August 2010, 10:39

    da könnt ihr ja bald zum angeln fahren ich reserviere schon drein plätze am teich die verkäuferin muß natürlich mit irgendjemand muß ja schließlich das essen kochen
    tolle aufnahme
    lg gerd
  • Nicole Oestreich 31. August 2010, 5:24

    Ich beneide euch ja wirklich sehr, so ein Wohnmobil mit so einem heißes Oberrand an der Frontscheibe ist bestimmt ein Ladykiller... sieht man ja auch schon am Blick der netten Verkäuferin. Habt ihr schon gefragt, ob sie vielleicht nicht mit auf die Tour kommen möchte?
    ;-)))
    Viele liebe Grüße Nicole
  • Brinckmann Rudolf 30. August 2010, 23:32

    Ihr habt es gut.
    Eurer Campingwagen sieht klasse aus .
    Sobald die Kleinigkeiten erledigt sind nimmt ihr die Verkäuferin mit auf die Reise und fährt bei mir in Ellerau vorbei und ich steige dazu
    Zu viert werden wir allerhand Spaß haben ,
    aber es kann ja auch anders kommen.
    Hoffenlich fährt ihr nicht wieder zu schnell,denn ich Sense mit Campingsurlaub.
    Lg Molly
  • Monchichi Gustav 30. August 2010, 19:48

    toll und die schicken schuhe solche habe ich auch ätsch
    lg gustav
  • Elbebaeren 30. August 2010, 16:34

    Wir wünschen Euch eine gute Reise, auch wenn es noch ein bisschen dauert.

    LG Die Elbebären
  • Harald732 30. August 2010, 16:29

    Hallo Gustav, euer Camper sieht ja toll aus, aber die kleine Verkäuferin ist auch nicht zu verachten. Muss ich mal meinen Kumpels zeigen, die finden die Kleine bestimmt auch nett (hast Du mal die Handy - Nummer?).

    PS: Mein Kumpel hier am PC sagt, dass sei wieder richtig gut gelungen, wie ihr euch da ablichten lässt.

    LG Fussel (und Harald)
  • Kirsi23 29. August 2010, 18:57

    wenn ihr den wohnwagen habt nimmt doch die nette verkäuferin gleich mit
    das wär doch was oder
    lg kerstin
  • Inga Oberschelp 29. August 2010, 15:33

    Andere müssen wieder zur Schule und arbeiten und Ihr dürft bald Urlaub machen? Beneidenswert.
    Aber ich freue ich mich jetzt schon schon auf schöne Urlaubsbilder von Euch.
    LG Inga
  • Dietmar Tschentke 29. August 2010, 15:10

    Genial das Bild besonders die Bären mit den Crocks einfach klasse super arangiert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz