Zurück zur Liste
Endlose Linie mit 2 Kreuzen

Endlose Linie mit 2 Kreuzen

18.904 13

kewo


Premium (World), Jena

Endlose Linie mit 2 Kreuzen

Endlose Linie mit zwei Kreuzen

Ich erlaube mir in dieser Challenge ein rein digital erstelltes Bild zu zeigen. Mit dieser Arbeit gehe ich in die Abteilung visueller Wahrnehmung. Das heißt, es erscheint etwas nicht Dargestelltes. Dort, wo sich die Linien kreuzen sollten, erscheint in der freien Fläche in grauer Tönung ein X. Was ich jetzt bei dem Hochladen des Bildes nicht einschätzen kann, ist, ob die Täuschung auf einem kleinen Bildschirm (Handy) möglich ist
Allen, denen ich das Bild zur Überprüfung vorgelegt habe, erkannten die Kreuze. Bis auf eine Person, sie nahm es nicht wahr.

Nach meinen ausgiebigen Recherchen (Internet/Literatur) habe ich ein solches Phänomen (Kreuze) noch nicht gefunden.

Kommentare 13