Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich Schnee...

Endlich Schnee...

527 10

Christof Str


Free Mitglied, Stuttgart

Endlich Schnee...

Heute hat's endlich mal auch bei uns ein wenig geschneit. Aber viel ist's nicht....
Würde mich über Kritiken und Anmerkungen freuen!


Kommentare 10

  • Christof Str 18. Dezember 2005, 17:55

    @all: Und diesen Baum gibt auch nochmal in Farbe.
  • Christof Str 18. Dezember 2005, 17:52

    @Klaus: Habe einen anderen Baum gefunden - allerdings ist der Schnee doch nicht so schön, wie erwartet... :-(
  • Klaus Buhles 18. Dezember 2005, 9:05

    @Christof: Nix wie hin :-))
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Christof Str 18. Dezember 2005, 0:52

    @Anke: Vielleicht sollte ich heute früh nochmal dort hin, es hat den Abend nämlich kräftiger geschneit :-)
  • Anke Unverzagt 18. Dezember 2005, 0:51

    Hallo Chris, SW ist klasse dafür gewählt, das gibt dem ganzen Foto ein elegantes Aussehen und lässt einen den Schnee erahnen:-))

  • Christof Str 18. Dezember 2005, 0:31

    @Berthold: Danke :-)
    @Klaus: Stimmt, die hätt ich noch wegstempeln können :-))
    @Eva-Maria: Man sieht gar nicht, daß mich der Sturm fast weggeblasen hat, als ich das Foto gemacht habe...
    @Christian: ich bin noch am Üben :-)
  • Shades of gray 17. Dezember 2005, 22:26

    feine fineart!
    christian
  • Eva-Maria Rittig 17. Dezember 2005, 20:23


    ein sehr schöner ausdruck ;-))
    souverän und schön ruhig...
    klasse bild...

    grüße
    e ;-)
  • Klaus Buhles 17. Dezember 2005, 19:06

    Jau, das sieht richtig gut aus!!
    Starke SW-Arbeit und klasse präsentiert!!
    Die Häuser links hätte ich noch weggestempelt :-)) oder gleich einen noch tieferen Aufnahmestandpunkt gewählt.
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Berthold Riedel 17. Dezember 2005, 18:51

    Gut gelungen.
    VG Berthold