Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Str


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:623238]

Über mich

Fotografieren macht Spaß! Allerdings gibt's noch einiges zu verbessern, also ruhig schön kritisieren...

Hab eine Canon EOS 60D mit Sigma 18-250 mm und ein Canon EF-S 60mm 1:2.8 Macro USM Objektiv.
Für Unterwasserfotos habe ich früher eine Olympus C4040 verwendet, die ist jetzt aber leider kaputt. Beleuchtet habe ich die Motive mit einer Xenon-Lampe (treble-light d1c) mit Fotoreflektor.

Mein erstes Sternchen :-)
Wasser-Olympiade 2003
Wasser-Olympiade 2003
Christof Str


Und mein zweites Sternchen :-))
ooo|ooo
ooo|ooo
Christof Str


Mein drittes Sternchen :-)))
Torpedo
Torpedo
Christof Str


Mein viertes Sternchen :-))))
*von unten*
*von unten*
Christof Str


Am liebsten sind mir FClerInnen, die auf Anmerkungen unter ihren Bildern reagieren. Es gibt nichts langweiligeres als Anmerkungen zu schreiben und keinerlei Reaktion darauf zu bekommen...

Unter meine Bilder und im Profil dürft ihr gerne Bilder verlinken. Natürlich sollten sie einen inhaltlichen Zusammenhang zum Bild haben...

Kommentare 71

  • Das Herminsche 1. Juli 2010, 22:47

    *denhutzumgrußlupf*
  • Carlotta09 10. März 2010, 10:34

    Keine Sorge, Chris, die sind hart im Nehmen ;-)
    glg carlotta
    Kuddel-Muddel...
    Kuddel-Muddel...
    Carlotta09
  • Carlotta09 16. Januar 2010, 0:59

    War auf Deinen Fotos unterwegs, was Dein Lob für meine Machwerke noch höher stellt.....
    lg carlotta
  • Carlotta09 15. Januar 2010, 23:45

    Heya Chris,
    diesmal kriegst Du das Foto mit, so 'ne nette "Kritik"...
    bin grad etwas unnüchtern - aber werten kann ich es noch...

    vielen Dank
    mach mal einen Rundgang bei Deinen Fotos....
    lg carlotta
  • Carlotta09 15. Januar 2010, 23:31

    Yo, Chris, sieht klasse aus, war in der Villa Branca, die für ihr ehemals feudales Inneres bekannt ist. und so wie Fundort und Wand polarisiert auch dieses Foto!
    Danke für Deinen positiven Kommentar
    lg carlotta
  • Fallen † Angel 11. Januar 2010, 15:37

    hallo chris...

    dein lob hat mich riesig gefreut...
    DANKESCHÖN !!!

    liebe grüsse
    angel
  • Das Herminsche 22. Dezember 2008, 11:18

    Bin schon wieder hier.
    Ist ja bald Weihnachten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Liebe für 2009.
  • Das Herminsche 2. November 2008, 19:56

    Ist mal wieder Zeit für einen lieben Gruß.
  • Das Herminsche 9. August 2008, 16:05

    Dann lass ich Dir mal wieder einen Gruß da.
  • Christof Str 24. Juni 2008, 8:33

    @Herminsche: Nein, bin da... :-)
  • Das Herminsche 23. Juni 2008, 23:11

    Bist du weg?
  • Patrick Freichel 6. März 2008, 18:10

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu

    lg,Patrick
  • Andrea und Markus Feicht 29. Februar 2008, 16:03

    Hallo Chris,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Tafelbergbild! Werde in Zukunft wieder mehr auf die Größe meines Namens achten, danke für den Tipp!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Andrea
    Wolkendecke 2
    Wolkendecke 2
    Andrea und Markus Feicht
  • Eiko Fried 13. Februar 2008, 17:12

    Spät aber doch: danke für den ausführlichen und sehr hilfreichen Kommentar zu meinem "The Swan King" - das hat mich (im Vergleich zu den üblichen "gefällt" oder "ganz ok so") wirklich weitergebracht :)

    Wenn ich ein paar mehr Uploads habe werde ich das ganze nochmal überarbeitet online stellen, und diesmal eventuell sogar die Füße drin lassen :p

    ta-ta
    E.
  • Jessi-1981 7. Februar 2008, 18:37

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Kann als Anfänger echt jeden Tipp gebrauchen und nehme Kritik gerne an!
    lg

Meine Statistiken

  • 50 6
  • 1.218 4.656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse