767 9

Danubio


Premium (Basic), Neuburg/Donau

Endlich....

....ist Valentina 12 Tage über der Zeit auf die Welt gekommen. (Hier fünf Stunden alt) Bitte nicht so sehr auf die Qualität schauen, ich wollte meinen Freunden nur ganz stolz meine Enkelin zeigen. Wünsche allen ein schönes langes Wochenende. Bei uns regnet es allerdings in Strömen.

Kommentare 9

  • Inez Correia Marques 29. August 2008, 1:18

    STUNNING PORTRAIT OF NEW LIFE,

    A TRESURE DANUBIO!
  • Helga N. 16. August 2008, 21:15

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dem Opa und seiner Familie!!
    Enkelkinder sind etwas ganz Wunderbares, meine Malin wird bald ein Jahr alt. Genieße die Zeit, sie verfliegt so wahnsinnig schnell.....
    Danke für deine lieben Wünsche, geht schon etwas besser mit dem Kreuz.
    ;-) Helga
  • N I N A . B 16. August 2008, 15:16

    Ganz entzückend die Kleine!!
    Von uns ganz herzliche Glückwünsche!!
    LG Nina & Ralf
  • Christiane S. 15. August 2008, 22:51

    12 Tage drüber?
    Ja, Mädchen lassen sich oft Zeit, das hat meine Mutter schon immer gesagt. Die müssen sich erst noch schminken, sagte sie...*lach und freu für euch*
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    und dem "neuen" hübschen Mädchen ein schönes Leben!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Elke Cent 15. August 2008, 14:59

    ... ist ja wirklich noch "ganz neu"
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen Beteiligten ... und dem Opa ;-))
    Ich freue mich für dich ...
    kannste auch stolz drauf sein ...
    lg und ein schönes WE ... mit diesem Sonnenschein im Arm darfs ruhig auch regnen oder?
    Elke
  • Karin Bellutti 15. August 2008, 11:16

    Na dann dem Opa herzlichen Glückwunsch! :-)
    Tja, auch hier regnet es in Strömen...., wenn ich einmal frei hätte :-((((
    Morgen ist sicher wieder strahlender Sonnenschein und....ein Arbeitstag...
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 15. August 2008, 11:15

    Na herzlichen Glückwunsch kann man da nur wünschen. Da können wir uns ja zukünftig auf weitere goldige Fotos freuen. So ein Zwerg ist einfach das schönste Motiv der Welt und zwischendurch kann man es auch noch knuddeln.
    LG Bettina
  • Erika Fröhleke 15. August 2008, 10:55

    herzlichen glückwunsch zu eurer Valentina...sie ist goldig...und wie man sich als grosselternteil fühlt kann ich bestens nachempfinden...so ein kleines lebewesen ist das schönste auf der welt...!!!
    alles gute auch den eltern und viel spass und freude mit dem neuen familienmitglied :-))
    lg erika
  • AndiMei 15. August 2008, 10:34

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

    Wir wünschen allen Beteiligten von Herzen alles Liebe und Gute!

    Freuen uns schon auf den Opa-Schnaps!

    Andi u. Family

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Enkel
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz