Zurück zur Liste
Ende schöner Blüten???

Ende schöner Blüten???

407 8

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Ende schöner Blüten???

Diesen Storchenschnabel entdeckte ich an einer Bahnböschung, an der Gartenabfälle entsorgt worden sind.Leider oder in diesem Fall........ mein Glück!!!

Kommentare 8

  • AnJa Fi 2. Juli 2007, 15:11

    Die sehen noch frisch aus! Vieleicht wachsen sie ja noch mal an! Oder sie samen sich aus! ;o)
  • Franky.M 25. Juni 2007, 20:04

    Wunderschöne Blüten, die von dir perfekt fotografiert wurden.
    Gruß Frank
  • Heike T. 25. Juni 2007, 12:17

    Besonders der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir.
    LG, Heike
  • M. Digithaler 24. Juni 2007, 21:51

    Sehr schön diese Farben! Einfach super gelungen!

    LG, Martin
  • Conny Wermke 24. Juni 2007, 21:48

    Wunderschön diese Blüten..und auch gelungen aufgenommen

    LG Conny
  • Patrik Brunner 24. Juni 2007, 20:08

    Die Schärfe sitzt genau, wo sie sein sollte, die intensiven Farben wirken natürlich und die Freistellung lässt die schönen Blüten des Storchenschnabels sehr gut zur Geltung kommen.
    Das schwarz unten links hätte noch leicht entschärft, alles andere im HG ist schön unscharf, da irritiert diese plötzliche Schärfe ein wenig...
    Ist aber wirklich ein kleines Detail...
    Diese Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Karin Mohr 24. Juni 2007, 18:47

    Sehr schöne Darstellung der Blüten!
    Gefällt mir!
    Gruß Karin
  • Ursula Schultheiß 24. Juni 2007, 18:30

    Sehr schöne Bildkomposition - wirkt exotisch.
    LG Ursula