Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Beselt


Free Mitglied, Euskirchen

Kommentare 10

  • Volker Blatt 21. Januar 2010, 10:55

    Das Foto und die Idee finde ich sehr gut und das Thema ist für mich weder starker Tobak noch irgendetwas anderes. Die "heile Welt" einiger setzt sich meiner Meinung nach zu wenig mit diesem Thema auseinander, viele Menschen aus oder um die Szene herum haben natürlich ihre eigenen Ansichten aber da gibt es wesentlich pikanterer Ablichtungen und Kunstwerke hier.

    Mein Beruf: Feuerwehrmann bei einer Berufsfeuerwehr und Rettungsassistent im 17. Dienstjahr.

    VG
  • Simon78 10. Februar 2009, 10:38

    Ich finde es klasse!
    Das Thema finde ich auch gut. So ist die Welt ebe und warum sollte man das nicht darstellen??
    VG Simon
  • Ferdi W. Weise 4. Februar 2009, 12:15

    Wie Bert und Ralf....
    lg. -Ferdi-
  • Heinz Waldukat 22. Januar 2009, 11:39

    Hallo Dieter,
    das Foto hätte keines Titels bedurft, denn es erzählt seine Geschichte klar und deutlich. Mehr davon!
    Gruß
    Heinz
  • NOMphoto 22. Januar 2009, 9:33

    Krass,aber verdammt gut.

    gruß litmanen
  • R.Menke 20. Januar 2009, 21:41

    Wie Bert...

    LG Ralf :-))
  • Wolfgang Linnartz 19. Januar 2009, 20:17

    Wen hast Du denn da erwischt? Absolut starke Fotografie.

    lg Wolfgang
  • Bert Kastenholz 19. Januar 2009, 7:15

    Grüß Dich Dieter,
    Thema: ... starker "Toback" - ... fotografisch Spitze!!!
    CU Der Bert
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 18. Januar 2009, 19:47

    One Way.........................................
  • Pink Passion Fotodesign 18. Januar 2009, 19:34

    .....mir gefällt die Schärfe von dem Wassertropfen gut..
    ...ist kein leichtes Thema, kann auch schnell geschmacklos wirken, finde du hast das gut umgesetzt...
    ....würde ich mich nicht rantrauen...

    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz