Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Beselt


Free Mitglied
[fc-user:496062]

Über mich

Dieter Beselt

aus Euskirchen ( Rheinland ).

Hallo FC- und sonstige Fotofreunde.
Ich fotografiere seit 1975. Meine erste Spiegelreflex war eine Konica Autoreflex T .3
Später folgten dann:
Minolta X 700
Mamiya 645 1000s
Nikon F 801
Nikon X 90
Nikon F 100
Sony DSC V 1
Fuji Pro 3
Nikon D 300
Nikon D 800

Seit der Sony hat mich das Fieber " Digital " ergriffen. Ich fotografiere so ziemlich alles, hab da keine besonderen Vorlieben. Da meine Hobbys Segeln, Mountainbike und andere naturverbundene Aktivitäten sind, kommen meine Bilder überwiegend aus diesem Bereich.


Momentan fotografiere ich mit der Fuji Pro 3 und der Nikon D 800.
Dann das übliche "Kleinzeug"


Über konstruktive Kritik würd ich mich freuen.


Kommentare 19

  • declex 18. November 2013, 20:42

    danke Dieter für deine positive Anmerkung zu lichtgemalt - stimmt, altes Holz als Untergrund hätte ich lieber genommen, aber mir fehlen immer wieder die richtigen Hinter- und Untergründe
  • declex 7. Oktober 2013, 11:14

    Hallo Dieter, danke für deine positive Anmerkung - ich hab mir gerade ein paar von deinen Fotos angesehen und habe mich sehr gefreut, so viel Schönes zu sehen. Sie sind alle wunderbar und einige wow. Wenn ich Zeit hätte, würde ich ganz viele mit einer Bemerkung versehen, aber wir sehen uns ja vllt. beim nächsten Stammtisch. Abgesehen von den vielen schönen Motiven und Bildideen, ist mir vorallem die Schärfe aufgefallen, mit der ich am meisten Probleme habe. Ich hoffe ja immer noch, dass mich jemand darauf bringt, warum meine Fotos fast alle unscharf sind. An den Einstellungen liegt es nicht.
  • Seb_Ast_Ian 2. September 2013, 6:52

    deine bilder begeistern mich.
    das nenne ICH Fotographie

    lg seb
  • by fotoWahnsinn 13. Januar 2013, 19:19

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen :-). Hoffentlich sehen wir uns nochmal beim Stammtisch?



    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend....Gruß, Klaus
  • Model MartinaM 24. März 2011, 21:34

    Fantastische Bilderwelten! Respekt.
    lg
    Martina
  • Kamikatzerl 24. März 2011, 21:28

    Superschöne Bilder!!!

    Liebe Grüße,
    Kamikatzerl
  • Norbert Ulonska 1. Dezember 2010, 8:35

    Sehr schöne Fotos bei dir!
    Hat mir Freude gemacht deine Fotos anzuschauen!

    Viele liebe Grüße sendet,

    Norbert
  • Motivfinderin 28. September 2010, 21:01

    Danke Dir Dieter, Deine Anmerkung zu hat's exakt auf den Punkt gebracht... ;o) Genau die gleichen Gedankengänge gingen auch mir durch den Kopf beim Betrachten dieser Zufallskreation... ;o)
    LG und ebenso noch einen schönen Abend
    Susanne (die leider Nichtkünstlerin... ;o/)
  • Nikonjoe 7. August 2010, 18:58

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, ich weiss nicht ob das auch mit Canon geht, ich denke aber schon:-)))), ich glaube entscheidend war wohl das Objektiv und die Meise die ruhig gehalten hat,
    lG Joe
  • Wolfgang Linnartz 25. Dezember 2009, 21:11

    Hallo Dieter,

    weiterhin schöne und geruhsame Feiertage und einen guten Übergang ins Jahr 2010. Im Januar sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Stammtisch wieder.

    Liebe Grüße (auch an die Family).

    Wolfgang
  • Bullybaby 16. Dezember 2009, 12:08

    Ein frohes Fest und Gottes Segen
    wünscht
    Dir

    Rolf aus Leer


  • Schiefer Hubert 11. November 2009, 8:59

    Bezogen auf den Kommentar zu meinem Foto:Darf es etwas mehr sein. Die Idee dort unseren nächsten Fotoausflug zu tätigen ist zwar klasse, aber leider etwas zu weit weg. Diese Aufnahme
    entstand im letzten Sommer auf Zakyntos

    Grüße Hubert
  • Marion Kurtscheidt 21. August 2009, 12:20

    Huhu Dieter!

    Ich wundere mich die ganze Zeit, warum ich keine neuen Fotos von Dir mehr sehe, da fällt mir auf, dass ich Dich irgendwie von der Buddy-Liste gekickt habe... Tsss...
    Hab ich natürlich sofort behoben, du bist hiermit wieder auf Orange... ;-)

    Bis nächsten Dienstag beim Treffen!!!

    LG, Marion
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 8:58

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Simon78 13. Mai 2009, 8:22

    Hallo Dieter. Du hast wirklich gute Fotos drin.
    Danke für Dein Pro im Voting.
    Beim nächsten Usertreffen lasse ich mich auch bringen dann können wir ein paar Bier zusammen trinken.
    LG Simon
  • Michael Kamer 27. Dezember 2008, 22:42

    Hallöle Dieter,

    deine Werke gefallen mir sehr gut.
    lg nach
    Euskirchen
    aus Zülpich
    Micha
  • Bert Kastenholz 19. Dezember 2008, 7:07

    Grüß Dich Dieter,
    sehr gute Fotos hast Du da in Deiner Auswahl.
    Viele gefallen mir Top. Ich habe mir erlaubt, Dich in
    mein "clockwork Orange" aufzunehmen. Bis dann und viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby Fotografieren und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Dir
    CU Der Bert
  • Wolfgang Jaafar 4. Februar 2005, 1:55

    Spät aber doch: willkommen in der fc ... :))
    Grüße, Wolfgang
  • Dietlinde Heider 1. November 2004, 14:33

    Ich heiße Dich herzlich willkommen in der FC, Dieter! Habe schon Deine Fotos bewundert. Sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und kreative Foto-Erlebnisse.


    Grüßchen
    Dietlinde