Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.551 6

Norbert Probst - Selayar


Free Mitglied, Nürnberg

Ende der Welt

Es gibt auf diesem Planeten einige, wenige Plätze, die ich sehr schätze und die immer wieder meine Wege kreuzen. Jason F. Richter hat einen solchen Ort einmal "The right place" genannt. Ein sehr bezeichnender Name.

Location: Ponta de Sao Lorenzo, Madeira, Portugal


Weitere Bilder: http://www. norbertprobst.com


Aus meinem Hauptaccount:


Aus meinem Nürnberg Account:

Kommentare 6

  • Norbert Probst 2. März 2008, 16:58

    @ Klexi, Madeira ist bekannt für tolle NTG's. Das kann ich nur unterstreichen. Wenn nur das Wasser nicht so kalt wäre...
    hg, Norbert
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. März 2008, 16:50

    Ich sage "The place to be."
    Und Madeira sieht mich mindestens noch ein Mal, denn da hatte ich den schönsten Nachttauchgang bisher.
  • Sabine R. Görlich 2. März 2008, 10:41

    Diese Farbe und das Klitzern ist wunderbar. Wasser hat auf mich immer eine besondere Anziehung.Dieses Foto trifft genau meinen Nerv. Liebe Grüße Norbert von Biene
  • maiauge 1. März 2008, 22:07

    Für mich gibt es auf diesem Planeten unendlich viele Plätze, zu denen ich gerne zurückkehren möchte, aber ebenso viele Plätze, zu denen ich noch reisen möchte….
    Ich halte diesen Planeten für so vielfältig und voller Wunder, dass mein Leben nicht ausreichen wird, ihn wirklich kennen zu lernen.

    Dein Bild zeigt sicher einen der Orte, zu denen es sich lohnt, zurückzukehren, eine wundervolle Aufnahme…
    doch meist ist „the right place“ nicht „Ortsabhängig“, sondern „Glücksabhängig“

    "Das Paradies ist kein Ort,
    sondern der Zustand des Geistes…"
    © Hans-Christoph Neuert
  • Knuddeldiwuddel 1. März 2008, 18:07

    Das ist aber auch schön! Klasse! Ich finde nur, dass die Oberfläche der Wassers Grundsätzlich nie so schön rüber kommt wie in Wirklichkeit! Aber das ist bei einem Sonnen Auf- oder Untergang genauso!
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz