Zurück zur Liste
End of the year spotting Deelen 2

End of the year spotting Deelen 2

5.090 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

End of the year spotting Deelen 2

In der letzten Woche bin ich zum letzten mal zum Spotten rausgefahren. Mich zieht es immer mal wieder zur ehemaligen Airbase Deelen. Das ganze historische Drumherum ist immer wieder interessant. Dazu zählt auch der Schießplatz Arnhemse Heide und das Naturkleinod Hooge Veluwe. Das schöne Museum war leider zu. Ansonsten ist es aber auch einen Besuch wert. Es schildert die Historie des Platzes schon während des 2. Weltkrieges und der Nutzung danach. Außederm gibt es dort den Veteranenwald, in dem die militärischen Einsätze der Niederlande geschildert werden. Am ende des Spaziergangs liegt auch noch ein historischer Kalibrierkompass. Als fliegende Beobachtungsobjekte zeige ich hier einen Cougar und einen Chinooky. Schöne Weihnachtstage für euch.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 5.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 220.0 mm
ISO 100