Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Emotionsdefizit

Meine Versuche einen Kim Monroe (Model) nachempfundenen Modelroboter zu bauen scheiterten im letzten Jahr kläglich. Eigentlich eine gute Idee, das Ende aller Terminprobleme, so ganz überzeugen konnte die Technik nicht.

Der KIMOMAT 2012 TX konnte bei der Optik noch halbwegs überzeugen, die aus den Teilen ausrangierter Taschenrechner zusammengesetzte Steuerung war allerdings nur in der Lage sehr einfache Bewegungen auszuführen, bei der Darstellung von Emotionen scheiterte der Android kläglich wie man man sieht ...


Na Scherz beiseite, in Wirklichkeit war ich 3 Tage vor dem Shooting im Rathaus um einen neuen Perso zu kaufen, auf den Bildern muss man auch so "lebendig" gucken, ich wollte das einfach mal nachstellen. Man muss ja nicht das ganze Shooting blöd rumkaspern, man kann auch einfach mal 2 Sekunden ernst bleiben ... Das ist dann aber auch genug

:-))))))










Kommentare 21

  • valerie cherie 9. August 2013, 15:22

    sehr schönes mädel, ich finde es trotz nicht vorhandener aktion sehr ausdrucksstark :-)

    auch die kalten farben gefallen mir zu diesem bild sehr!

    liebe grüße
    valerie
  • LichtGestalten 23. März 2013, 12:28

    Gute Idee, so ein Model-Roboter ;) Emotionen werden sowieso überbewertet ;)
  • Michael Heckner (mi.he) 15. März 2013, 13:12

    so brav kann sie also auch ausschauen ;-)
    LG
    Micha
  • ThomasZimmermann 15. März 2013, 10:01

    Absolut klasse gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet !
    viele Grüße, Thomas
  • A. Ehrhardt 15. März 2013, 8:24

    ganz anders und ungewohnt, aber auch sehr schön!

    lg andreas
  • Martin Samhuber 15. März 2013, 7:38

    Gefällt mir in jeder Hinsicht sehr sehr gut - sowohl Kim als auch technisch.

    LG Martin
  • Stephan-Michel 15. März 2013, 6:48

    Ein sehr schönes Portrait von der hübschen Kim im besten Licht.
    VG Stephan
  • Claudya S. 15. März 2013, 2:39

    ..wie ich Deine Geschichten liebe :-)..toll

    glg
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. März 2013, 22:41

    wunderschön

    LG
    Stefan
  • J.Kater 14. März 2013, 22:07

    Klasse sieht sie aus!
  • Ellen-OW 14. März 2013, 21:52

    So muss es natürlich auch mal sein;-) Klasse festgehalten.
    LG Ellen
  • Lady Durchblick 14. März 2013, 21:36

    klasse Arbeit...
    vg Ingrid
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 21:28

    ohne lächeln....
    hat sie ein schlechtes gewissen....
    l.g.edith
  • Norbert Kappenstein 14. März 2013, 21:12

    Klasse .... gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • lubidou 14. März 2013, 20:18

    Finde diesen Ausdruck sehr natürlich und hübsch. Wahrscheinlich ist es egal, was sie für ein Gesicht macht. Sie sieht einfach immer gut aus. Zum Anbeißen.

    VG
    Michael
  • moon28 14. März 2013, 19:55

    Find ich super.
    Aber Lachen steht ihr besser.
    und... zeig mir bitte beim nächsten Shooting deinen Perso =)
    Liebe Grüße, Susanne
  • Ebi Fotofix 14. März 2013, 19:51

    mag den Ausdruck... sie ist ein tolles Model!
    LG Ebi
  • Dieter Weiss Photographie 14. März 2013, 19:48

    Sensationelles Bild von Kim, ich glaub so hab ich sie noch nie gesehen - und hübsch ist sie auch so - KLASSE !!

    LG Dieter
  • Angela Höfer 14. März 2013, 19:46

    ich finde es echt gelungen auch stille bilder sind äusserst aussagekräftig
  • Ronny Tschirner 14. März 2013, 19:43

    Mädchenhafte Aufnahme, sieht klasse aus.
    LG Ronny
  • Art by Joy 14. März 2013, 19:42

    Hat etwas, ohne Aktion, einfach entspannt und friedlich.
    Sehr schönes Bild
    Joy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kim Monroe
Klicks 1.200
Veröffentlicht
Lizenz