Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Emotionsdefizit

Meine Versuche einen Kim Monroe (Model) nachempfundenen Modelroboter zu bauen scheiterten im letzten Jahr kläglich. Eigentlich eine gute Idee, das Ende aller Terminprobleme, so ganz überzeugen konnte die Technik nicht.

Der KIMOMAT 2012 TX konnte bei der Optik noch halbwegs überzeugen, die aus den Teilen ausrangierter Taschenrechner zusammengesetzte Steuerung war allerdings nur in der Lage sehr einfache Bewegungen auszuführen, bei der Darstellung von Emotionen scheiterte der Android kläglich wie man man sieht ...


Na Scherz beiseite, in Wirklichkeit war ich 3 Tage vor dem Shooting im Rathaus um einen neuen Perso zu kaufen, auf den Bildern muss man auch so "lebendig" gucken, ich wollte das einfach mal nachstellen. Man muss ja nicht das ganze Shooting blöd rumkaspern, man kann auch einfach mal 2 Sekunden ernst bleiben ... Das ist dann aber auch genug

:-))))))


Süßes am Fenster
Süßes am Fenster
Uwe Einig

Lachen, Kreischen, mit den Beinen schlackern!
Lachen, Kreischen, mit den Beinen schlackern!
Uwe Einig

Happiness im Leopardendress
Happiness im Leopardendress
Uwe Einig

Lieber die Katz' an der Wand als kein Spatz in der Hand
Lieber die Katz' an der Wand als kein Spatz in der Hand
Uwe Einig

Spaß an der Laterne
Spaß an der Laterne
Uwe Einig

Let´s go crasy!
Let´s go crasy!
Uwe Einig

Im Land des Leopardenweibs
Im Land des Leopardenweibs
Uwe Einig

Licht das aus dem Herzen kommt
Licht das aus dem Herzen kommt
Uwe Einig

It´s not a Trick - It´s Kim!
It´s not a Trick - It´s Kim!
Uwe Einig

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Kim Monroe
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz