Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Emmy und Freunde 3

Emmy und Freunde 3

431 7

Lommeklud


Free Mitglied, Liebenburg

Emmy und Freunde 3

Hier ist das Schwarz-Weiß Foto von Meggie, Emmy und Spotty noch mal in Farbe und in Groß,
danke für die Tipps!

Lieber Gruß
eure Maren

Kommentare 7

  • Ruhrpottheini 1. Dezember 2009, 22:00

    Ich finde die Aufnahme klasse, drückt aber leider auch etwas trauriges aus. Da ich selber auch Hundehalter bin, denke ich immer an die armen Tiere, die irgendwo ausgesetzt werden und einem hinterher schauen. Vielleicht sollte man den Titel des Bildes ändern um dies vielen Menschen mal begreiflich zu machen, das es sich um Lebewesen handelt und nicht um ein Spielzeug, dass man nach Weihnachten einfach weg wirft.Natürlich sollte das dann auch in der Bildbeschreibung stehen. Deshalb finde ich dein Bild so gut, weil es das alles Ausdrücken könnte. Das ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil, ich finde das Bild sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Kai
  • Laphroaig 24. November 2009, 13:54

    Na, sind die drei auf der Flucht ?
    Haben wohl was ausgefressen und warten nun auf den nächsten Hundeexpress um vor dem Sheriff zu türmen.

    Nette Aufnahme.
    Gefällt mir.
  • Lisa Feh. 14. November 2009, 15:23

    sehr tolles Bild. =)
    Schade, dass der kleine ganz rechts nen stückchen zu weit von den anderen beiden weg ist. Aber er hat einen genialen Blick drauf. ;-)

    lg
  • erlitzsche 10. November 2009, 21:30

    herrlich die drei..vielleicht beim nächsten Mal ein Stückchen tiefer gehen,so verflüchtigt sich der Hintergrund ein wenig mehr.
    Lg Kati
  • Lommeklud 10. November 2009, 19:33

    DAnkeschön =)
  • Karl-Heinz Klein 10. November 2009, 18:55

    das ist natürlich für jeden Hundefreund ein Bild für Götter - so friedlich die Dreien beieinander - sehr schön
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Runzelkorn 10. November 2009, 15:22

    Grins, das ist ja ´n pfiffiges Trio!

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz