Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Hofmann


Free Mitglied, Pfungstadt

Kommentare 6

  • TravelKai 6. September 2001, 8:22

    So schlecht finde ich das nicht. Die Decke bringt hier schon ein gewisses Etwas. Allerdings stört die obere linke Ecke stark. Die muß weg.
    Die Kleinheit und die Müdigkeit kommen hier nicht so direkt zum Ausdruck. Müde ist man normalerweise, bevor man schläft.

    Aber für gute Bilder sollte man langsam schon eine besere Qualität anstreben. Für einen DV-Camcorder eine sehr gute Auflösung, aber das Rauschen ist sehr stark und die Lichter (helle Bildbereiche) fressen schnell aus.
  • Tom Waldreich 5. September 2001, 9:07

    Hallo Uwe,

    Herzlich Willkommen in der FC !

    ich denke Elfi hat recht
    zum perfekten Foto ist entweder zuviel oder zu wenig auf dem Foto, aber vielleicht zeigt auch gerade die Decke eine Geborgenheit die einen veträumten Schlaf ermöglicht.

    @Alfons
    Ich bin sicher das Foto ist auch im privaten Album vertreten, doch gerade neue Mitglieder brauchen etwas 'Eingewöhnungszeit' um die Geflogenheiten in der FC kennen zu lernen, die ist doch eine Allgemeine Plattform zum diskutieren und austauschen von Erfahrungen und kein elitärer Insiderclub, und mit der Zeit verbessern wir uns sicher alle.

    Viele Grüße Guido
  • El Fi 4. September 2001, 18:20

    wenn du, wie im titel angedeutet, die kleinheit hervorheben willst, dann bräuchte es mehr umfeld... zum vergleichen... oder als vergleich z.b. eine erwachsene männerhand...
  • Uwe Hofmann 4. September 2001, 17:31

    Vielen Dank @all!
    Bevor ich nun die ersten Bilder hochgeladen habe, habe ich mir schon angeschaut was so für Bilder abgelegt wurden. Ich habe meine ersten zwei Bilder bewußt zur Disskussion gegeben um evtl ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen. Annerkennung als Vater habe ich, glaubt mir, genug.Wie mein Profil schon verrät bin ich quasi Anfänger und freue mich somit über jegliche "konstruktive" Kritik! Und mir ist schon klar das einige Aufnahmen in der FC auf einem völlig anderen Level ablaufen wie meine Bilder!
    Gruß Uwe
  • Christian Brünig 4. September 2001, 12:26

    @Alfons: darüber kann man geteilter Meinung sein.
    @Uwe: würde den ganzen Deckenkram wegschneiden und mich auf das Gesicht und das Händchen von Emilia konzentrieren, dann habt Ihr später glaube ich mehr Spass am Bild.
  • Alfons Fries 4. September 2001, 7:41

    Solche Fotos gehören m.E. ins private Fotoalbum.
    Nix für ungut.
    Gruß
    Álfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz