Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Elok-Verschnitt...

...mit der 143 001

Diese Aufnahme entstand eher zufällig.
Ich wollte dem Stefan auf seinem Führerstand nur noch schnell, seinen Gruß mit der linken Hand erwidern, hatte aber die Kamera noch in der Hand und drückte ohne zu "Zielen" einfach noch mal ab.
Und so können wir euch zusammen ein schönes Wochenende wünschen.

Kommentare 9

  • Andreas Pe 6. April 2014, 13:07

    Eisenbahnfotografen müssen eben mitunter viele Dinge gleichzeitig beherrschen. Auch gestern konnte ich mehrfach beobachten wie Filmkamera und Fotoapparat gleichzeitig gehalten wurden.
    VG Andreas
  • Bickel Paul 6. April 2014, 11:54

    Danke, auch Euch beiden wünsche ich noch einen schönen Sonntagmittag. Aber sehr gut ist diese Aufnahme gelungen.
    Ein BRAVO.
    Gruss Paul
  • mz1012 6. April 2014, 6:47

    Für einen ungeplanten Zufallstreffer klasse! Entscheidend ist der Wink! Mir gefällts, auch wenn das Bild unten etwas ohne ist, BG für ein entspanntes Wo'ende, Ralph
  • keims-ukas 6. April 2014, 6:31

    Jetzt wird schon blind geschossen, unten rum und hinten geschnitten geht ja noch, aber der Bügel, das ist die Höchststrafe, das geht gar nicht.
    Da hast Du Glück, daß Du nebenbei noch die Schärfe und die Farben hinbekommen hast, links der Eckläufer entschuldigt auch noch einiges, grins :-)
    Auch Dir und Deinem Lokkollegen einen noch schönen Sonntag.
    LG, Uwe!
  • Bernd-Peter Köhler 5. April 2014, 21:40

    Ha, jetzt ist die 'weisse Lady' sogar zirkusreif geworden und tritt als 'Dame ohne Unterleib' auf;-))
    Gefällt mir trotzdem der Schuss!
    Munter bleiben, BP
  • Uwe Fligge 5. April 2014, 21:02

    Gestochen scharf und schöne Farben.
    Schade, das unten der Rest fehlt, sonst gefällt mir diese Aufnahme sehr gut.

    VG Uwe
  • Laufmann-ml194 5. April 2014, 20:08

    oh, der Schnitt ist gewagt und heftig
    da hab ich sogar mit CKainz Probleme
    (obwohl eigentlich müsste ich still sein)

    ich sag bloss warum nicht, das macht links ecklaufend Sinn

    vfg Markus ml194
  • Rm Fotografie 5. April 2014, 19:53

    oh..wie schön, er winkt....das foto ist doch etwas besonderes

    so wünsche ich euch auch ein schönes wochenende
    liebe grüße
    ruthmarie
  • MichaelStengel 5. April 2014, 19:47

    danke euch auch ein schönes WE

    lg michel

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 61.0 mm
ISO 200