Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Velten


Free Mitglied, Magdeburg

Elli

Viel Glück auf deinem Weg liebe Elli.
Wie ich heute erfahren habe, ist sie kürzlich gestorben. Mir tut das sehr weh, hatten wir doch eine so schöne Zeit.
Ihr Foto ist eines der ersten, dass ich wieder veröffentliche. Ich hoffe, sie lebt dadurch in den Gedanken weiter.
Sie fehlt...

Kommentare 8

  • axi 10. August 2008, 3:00


    Im Tal des Regenbogens
    Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht
    musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
    Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
    spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.

    Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
    eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
    Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
    in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.

    Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht,
    Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
    Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,
    mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.

    (Verfasser unbekannt)

    traurige grüße axi
  • Gerd Kunkel 2. August 2008, 23:19

    Du schliesst die Augen, und wenn du sie wieder oeffnest, wunderst du dich, dass auf einmal alles ganz anders aussieht, nicht unbedingt schoener, aber ganz anders.
    LG Gerd
  • LaSPOliO 28. Juli 2008, 1:46

    Das macht mich auch total traurig... zumal ich Wellis doch so liebe! :-(
    Sie war echt ne Hübsche, und es ist doch gut zu wissen, dass es so schöne Bilder von ihr gibt... dadurch bleibt sie auf jeden Fall in bester Erinnerung!

    LG Oli
  • Marcel Vits 27. Juli 2008, 21:33

    Tut mir sehr leid, Stefanie.
    LG Marcel
  • Kerosin-Fanatiker 27. Juli 2008, 21:27

    Keine Sorge, in deinem Herzen und in deinen Gedanken wird sie weiter leben und es wird ihr gut gehen, versprochen.
    Aber ich kann den Schmerz sehr gut nachvollziehen.
    Besonders schlimm ist es, wenn man die letzten Augenblicke miterlebt.
    Als ich meinen Welli verlor, saß er auf meiner Schulter und wir haben richtig geschmust. Plötzlich gab er einen ohrenbetäubenten Piepser ab (der verursacht bis heute Gänsehaut, wenn ich dran denke) und da lag er auch schon auf dem Boden, und starb!
    Dieser Schmerz, einen Freund zu verlieren (auch wenn es "nur" ein Tier ist) wird wohl nie enden, aber die sonnigen Zeiten des Leben werden bald auch wieder auf deiner Seite sein. Elli wird dafür Sorgen!

    LG Sven
  • Mario Wolframm 27. Juli 2008, 14:04

    Ein sehr eindringlich trauriges Bild. Es gäbe sicherlich schönere Anlässe, wieder Fotos zu veröffentlichen. So hast Du ihr aber einen dauernden Platz gesichert! Solche Freunde können nicht ersetzt werden.
    Mario
  • Gisela und Michael Schunke 27. Juli 2008, 13:38

    Das tut uns sehr leid. Deine Elli bewegt sich jetzt auf dem Regenbogen. Mit diesem Foto wirst Du sie immer in einer guten Erinnerung behalten.
    LG Gisela + Michael
  • Britta H. 27. Juli 2008, 12:23

    Ein wunderbares Andenken an das geliebte Tier. Wellensittiche sind einfach toll. Und ich weiß auch wie sehr man an ihnen hängt und wie sehr man leidet wenn man sie verliert. Gruß Britta H.
    Daran sollte wir alle immer denken I
    Daran sollte wir alle immer denken I
    Britta H.