Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Velten


Free Mitglied, Magdeburg

Ich vermisse sie...

...die AN 225
Ich habe ein wenig in meinem Archiv gestöbert und fand dieses Foto sehr schön. Da ich leider die 300D nicht mehr zum fotografieren benutzen kann ist dieses Foto schon etwas älter.
Einen Dank an S T R O B P I X X für die außergewöhnliche Spottertour und das Weitwinkel-Objektiv.
In der nächsten Zeit werde ich wohl wieder aktiver sein in der FC.
Ohne würde mir etwas fehlen.

Kommentare 17

  • S T R O B P I X X 9. August 2008, 0:41

    Bitte Steffi.

    Ein gutes WW Bild vom großen Anton zeigst du hier.
    Belichtung, Farben und Schärfe sind korrekt und gefallen mir.

    @ Miethlau
    Wenn Steffi nix verändert hat sind es 10mm.

    LG aus LE
    Dirk
  • Heiko C. 8. August 2008, 21:42

    Liebe Stefanie das ist ein grandioses Bild!

    Mfg Heiko
  • checked 8. August 2008, 12:25

    ...und ich habe Dich vermisst ;o)
    Schön, dass Du wieder mitspielst.
    So eine schöne WW-Aufnahme darf auch aus dem Archiv kommen,
    hier mein "kleiner" Anton noch dazu
    Weitwinkel-Anton
    Weitwinkel-Anton
    checked

    LG checked
  • LaSPOliO 7. August 2008, 23:27

    Das weite Vorfeld, der tolle Abendhimmel und der Weitwinkeleffekt ergeben zusammen eine tolle Stimmung und lassen den Riesen noch inposanter aussehen.
    Ich hatte sie noch nie vor Augen, aber kann mir gut vorstellen, dass man sie danach vermisst! ;-)
    Ich find das Bild jedefalls super! Da lohnt es sich doch, im Archiv zu stöbern!

    LG Oli
  • Thody Keller 7. August 2008, 21:33

    Eine ganz starke WW-Aufnahme. Klasse gemacht.
  • Marcel Vits 7. August 2008, 20:14

    Eine echt starke Aufnahme.
    Die Perspektive ist einfach genial.
    LG Marcel
  • Gisela und Michael Schunke 7. August 2008, 20:06

    Ich bin begeistert. Super Aufnahme. Glückwunsch.
    LG Michael
  • Reiner BS 7. August 2008, 20:03

    Hallo Stefanie, schön wieder Aufnahmen von dir zusehen auch wenn sie aus dem Archiv sind.
    Ich muss schon sagen das ist eine richtig Geile Aufnahme.
    So ein Weitwinkel ist eine tolle Sache.
    Gruß Reiner

  • Andreas Fietz 7. August 2008, 19:24

    Boa, echt ne krass geniale WW Aufnahme!
    So nah würd ich der AN225 auch liebend gern mal sein!!!
    Gruß Andy
  • Rob Z. 7. August 2008, 18:35

    stimmung und perspektive,klasse,mfg,rob
  • Lichtenrader 7. August 2008, 17:41

    sehr beeindruckend!
    lg pierre
  • Klaus Arator 7. August 2008, 17:28

    Sehr gut hast du die Antonov abgebildet, muss ein mächtiges Geschoss sein...
    LG
    Klaus
  • TonicTrinker 7. August 2008, 17:18

    Eindrucksvolle Aufnahme.
  • Clemens Ganz 7. August 2008, 16:58

    Schon ein beeindruckendes Fluggerät. Die Aufnahme gefällt mir.
    Gruß Clemns
  • Stefanie Velten 7. August 2008, 16:58

    @ WhitePointer
    Ja, es ist ein Sonnenuntergang. Die Stimmung war einfach nur genial. Das Flugzeug stand dort nach getaner Arbeit und nur die Triebwerke drehten sich ganz sanft im Wind. Ein unvergessliches Erlebnis.

    lg
    Steffi