Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 1

Stefanie Velten


Free Mitglied, Magdeburg

Frida

Am 31.Juli habe ich meiner Kleinen ein Lipom entfernen lassen. Sie hatte zwar eine große geklammerte Narbe, aber die OP war gut verlaufen und alle, auch der Tierarzt waren zuversichtlich.
Leider hat sich ihr Gesundheitszustand nach zwei Tagen extrem verschlechtert und ich musste sie erlösen lassen. Das war nun meine dritte und letzte Ratte. Alle drei sind in diesem Jahr gestorben und das waren sehr traurige Erfahrungen. Auch jetzt noch finde ich kaum Worte dafür. Dann stehe ich am Grab und bin jedesmal sprachlos.
Tanja, Sarah und Frida fehlen mir sehr.

Steffi

Frida...
Frida...
Stefanie Velten

Kommentare 1