Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 11

Monika St


Basic Mitglied, Franken

Elfenbad

Tief im verzauberten Wald, habe ich es gefunden, das Wellnessbad für Elfen.
Leise schnell ein Bild gemacht, danach durften sie sich weiter vergnügen.

Kommentare 11

  • werner weis 2. Dezember 2008, 23:42

    die wohnen in Blüten
    wenn die Blüten aufgehen, schlüpfen sie heraus und baden
    sie verteilen auch goldenen Staub
    alles dies mag nicht wahr sein
    aber es ist gut und Dein Foto beweist dies alles doch...
  • locke 1 26. Februar 2008, 18:06

    Und wo ist der Froschkönig?
    Wirklich märchenhafte Ablichtung,
    und grün ist gut für die Augen
    Gruß Werner
  • Denis Heirendt 25. Februar 2008, 0:58

    Geheimnisvoller Teich, dein Kommentar passt ;-)
    LG Denis
  • Anja SJ 24. Februar 2008, 23:57

    Da warst Du also im Zauberwald unterwegs und hast Dich verzaubern lassen...Aber sag mal, schaur da nicht hinter dem oberen rechten Baumstumpf neugierig eine kleine Elfe hervor??
    LG Anja
  • Dark Romance Photographie und Poesie 24. Februar 2008, 20:19

    sieht märchenhaft aus und der Titel passt
    lg Normann
  • Monika St 24. Februar 2008, 20:16

    an alle: mein Deal mit den Elfen, ich darf da fotografieren, wenn ich sie (die Elfen) nicht zeige, diese Bilder sind sowieso alle verschwommen- Elfenmagie!!!
  • Lahuco 24. Februar 2008, 20:12

    schöne kräftige Farben, gefällt mir. Auch der Titel passt hervorragend und regt die Phantasie an :-)
    LG, Lars
  • Peter Gerlach.. 24. Februar 2008, 19:49

    Ich finde es nicht in Ordnung das Du uns die Elfen nicht aufgenommen hast,
    Ich hätte sie gern mal gesehen,
    Ein sehr stimmungsreiches Foto.
    Perfekt fotografiert.
    LG Pter
  • 3ème oeil 24. Februar 2008, 19:36

    Super, jetzt weiss ich wo die Baden gehen :o)
    schönes Licht aus dem Wald hast du uns mitgebracht.
    Bravo für das schöne Foto.
    gglg Jérôme
  • Marina Luise 24. Februar 2008, 18:23

    Jetzt sag' bloss - und die Elfen hast du uns unterschlagen? :(( Oder zeigst du sie uns noch? - Ein sehr schönes Bild!
  • Petra Schuh 24. Februar 2008, 15:50

    Ja, das ist wirklich ein Elfenteich! Dieser Titel macht das Foto tatsächlich zu etwas Besonderem... so stark ist der Geist.
    Sehr schön!
    LG, Petra