Zurück zur Liste
** Elephant Sundowner **

** Elephant Sundowner **

2.757 14

Philipp Körblein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

** Elephant Sundowner **

Elefanten im Chobe River im Sonnenuntergang. Die sundowner cruises der lodges und anderer Anbieter kann man nur empfehlen. Mit den Booten kommt man sehr nah an Elefanten, Hippos, Krokodile, Affen, Antilopen usw.. ... Ok - das Bild ist etwas kitschig. Aber so war es dort eben. ;)

Man beachte noch die Myriaden von Libellen. Habe ich so noch nie gesehen.

Botswana 4-2008, Panasonic FZ 18

Kommentare 14

  • Tomeos 18. April 2009, 21:51

    Was heißt hier kitschig, einfach wunderbar ist dieses Foto.
    Ich dachte auch man könnte solche Fotos nur auf Kalendern bewundern, aber in unserem Namibia
    Aufenthalt wurden auch wir eines besseren belehrt.
    VG Tomeos
  • Steffen N 11. Juli 2008, 16:29

    Wow bin richtig beeindruckt, da ist dir ein wunderbares Bild gelungen.
    Den Moment vergießt man wohl nie, aber mit Hilfe eines solchen Bildes wird man wohl wieder in jenen Moment zurück versetzt.
    vg. steffen
  • GFE Holz 27. Juni 2008, 15:49

    Wooow ... echt starke Stimmung und Farben!
    Super geile große Sonne... Kein Rauschen und gute Schärfe für die Lichtverhältnisse !!! Top !!
    Rahmen eher nicht so mein Geschmack!

    gruß Gerald
  • D. Winter 2. Juni 2008, 22:00

    Ganz großes Kino!
    Dirk
  • Rennbus 1. Juni 2008, 21:57

    Traumhafte Stimmung. Macht gleich Lust wieder nach Afrika zu fahren. Ist dieses Jahr aber leider nicht dran :-(
    lg Reinhard
  • Philipp Körblein 1. Juni 2008, 16:49

    @ herwiga
    die waren überall, haben mich aber eigentlich in ruge gelassen.
    ich war eigentlich nie "weg", nur nicht mehr so aktiv hier.

    lg Philipp
  • Johann Pondorfer 1. Juni 2008, 16:35

    Tolle Stimmung!
    warst Du auch unter Beschuss von den Libellen, oder haben die sich weiter weg bewegt ?
    LG Herwiga
    PS: schön, daß Du wieder hier bist.
  • Philipp Körblein 1. Juni 2008, 15:56

    @Irena: ich bin kein Experte aber sie sahen SEHR nach Libelle aus! :)
  • Roswitha Keller 1. Juni 2008, 15:19

    herrliche, möchte dort sein und nur hören, schauen, geniessen und natürlich die Camera nehmen. LG Roswitha
  • I. Weidenfeld 1. Juni 2008, 14:54

    ein wunderschönes bild, tolle stimmung und klasse farben. das ist afrika. genial.
    vg irena
    ps. sind das wirklich libellen?
  • Michael Müller 1. Juni 2008, 14:32

    Stark!
    Das hat was!
    LG
    Michel
  • Axel Wesche 1. Juni 2008, 10:34

    einfach grandios, belichtungstechnisch sowie farblich finde ich es ganz große klasse
    lg Axel
  • S. Z. 31. Mai 2008, 20:54

    Wunderbare Stimmung,
    schönes Bild!