459 6

Guckrohr


kostenloses Benutzerkonto, Havelberg/OT Jederitz

Elefantensnack

ein unvergessenes Erlebnis Elefant füttern im Tierpark Hagenbeck HH

Kommentare 6

  • Eifelpixel 2. Februar 2015, 7:23

    SPITZE!

    Klasse diese Detailaufnahme vom Elefant.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Y.Takatsu. 2. August 2014, 15:55

    wow.... a wonderful composition full of originality !
    BR
    Y.Takatsu. Greetings from Tokyo
  • JT-Photography 13. November 2013, 9:59

    Wow, eine tolle Detailaufnahme und sicher ein unvergessliches Erlebnis ;-)
    Gefällt mir!
    LG
  • Rolf Mauch 5. November 2013, 7:48

    Eine feine Nahaufnahme
    Gruss Rolf
  • MaWa1964 26. September 2013, 7:21

    Sehr cool.
    Wie zärtlich diese Riesen doch sein können.
    LG - Martin
  • Andreas14057 23. September 2013, 9:59

    Eine witzige Detailaufnahme. Wenn du, hell war es ja genug, einen höheren Blendenwert genommen hättest wäre der Tiefenschärfebereich größer & der HG würde nicht so überstrahlt wirken. Elefantenfüttern darf man dort glaube ich immer, war aber bislang nur 2x in HH und kenne die neue Arktisanlage noch gar nicht. In MD darf man auch füttern, Äpfel u. Möhren, aber sie haben nur 2 Elefanten, eine asiatische, eine afrikanische Kuh, auf bescheidener alter Anlage. Eine sabbert...
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 160