Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Elchbulle

Dieser prachtvolle Bulle hatte nun überhaupt kein Verständnis dafür, dass wir am Gehege standen und ihn auch noch porträtieren wollten. Da er kurz vorher bei seiner Holden abgeblitzt war, suchte er sich ein neues Ziel um sich abzureagieren. Durch den Zaun waren wir zwar geschützt, doch an ein vernünftiges Porträt war nicht zu denken.
Da erinnerte ich mich an die Szene mit dem Vielfraß (angehängtes Bild) und bat Jens Blechner den Elch ein Stück weg zu locken und dann im Laufschritt in meine Richtung zu kommen. Das hat bestens geklappt, ein Elch in Bewegung, danke Jens für die tolle Koproduktion.

Wildpark Lüneburger Heide
28.09.2016

Tempo, Tempo.....
Tempo, Tempo.....
Rainer Willenbrock

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Elche
Views 14.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 220